• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Shenmue the Animation

AlbertWesker

Neo-Umbrella
[IMG]

Shenmue the Animation wurde am 4. September 2020 auf der virtuellen Crunchyroll Expo angekündigt, die in Zusammenarbeit mit AdultSwim ensteht.

Für die Produktion ist Telecom Animation Film (u.a. “Tower of God”, “Lupin the Third:”) zuständig und Regie führt Chikara Sakurai
(“Magimoji Rurumo”, “One-Punch Man Season 2”), während Yu Suzuki höchstselbst als Executive Producer mitwirken wird.

An weiteren Details wurde bisher nur folgendes verraten: 13 Folgen lang soll die Serie werden.
Die bekannten Englischen Synchronstimmen aus der Spielreihe werden auch in der Anime-Serie übernommen.
Es werden auch einige neue Synchronsprecher aufgenommen, um jüngere Anime-Fans für Shenmue zu interessieren.
Wann genau die Serie 2022 startet und ob die Serie auch zu uns kommt ist bislang noch nicht bekannt.

 
bekommen wir endlich nen Abschluß der Story? :zahn: Ohne Originalsoundtrack aber irgendwie nur halb so gut
 
Zurück
Oben