• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shenmue Passport Winning Can Sammel-Chars

H

HoopHero

Guest
Also, man konnte sich doch für jede Winning Can bei Shenmue auf der Passport CD einen der Charaktere aus dem Spiel als 1-Block Datei für die VM runterladen. Obwohl man die soweit ich weiß weder anschauen noch irgendwas damit anstellen konnte, war das Ganze doch ne coole Sache. Leider funktionieren die Server nicht mehr und ich hab 3 Winning Cans die ich nicht mehr eintauschen kann. Ich will auch bloss Ryo, Isao und Lan Di. Hat irgendjemand die Files oder weiß wo ich sie runterladen kann ?

Cool danke Shagy, hab Iwao da gefunden. Hat irgendwer noch solche Links für mich ?

Zurück
Oben