• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shen Mue 2 - Hab nen Tag frei ;-)

• Ersteller Ersteller Bird
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bird

Guest
Hallo,
ich bin jetzt in Kowloon und habe nun virtuell einen Tag frei.
Wo kann man sich in Kowloon am besten amüsieren?
Gibt es irgendwo eine Spielhalle oder Dartanlagen?

danke für Tips,

ciao bird

dartanlagen gibts doch wie sand am meer ;) Latsch einfach mal alle Hochhäuser ab. Irgendwo gibts auch den waahnsinnig tollen :würg: Afterburner Automaten (sorry aber ich finds kacke); welcher in nem Gebäude ist wo einer der Strassenkämpfe stattfindet.

Mach doch mal ein paar Streetfights und üb schon mal ;)

manji

Original geschrieben von manji
Irgendwo gibts auch den waahnsinnig tollen :würg: Afterburner Automaten (sorry aber ich finds kacke);
Der ist auch toll, wenn man ihn nicht nach den Maßstäben des Jahres 2002 mißt... :rolleyes:

Irgendwo gibts auch den waahnsinnig tollen :würg: Afterburner Automaten (sorry aber ich finds kacke);
manji

Häh? das is Arcade Perfect!! Nur weil du vermutlich 1986 noch in die windeln geschissen hast, gefällt dir das nicht... :lol:

er ist 2 jahre älter als du.

diese geistreiche argumentation wie von sonicgroove ist immer wieder toll :dozey:

nee afterburner hab ich nie gemocht, Space Harrier hatte mir da schon mehr gefallen (da kam ich auch recht weit:D ). Wenn die Jungs Yie are kung fu oder sowas als automaten ins Spiel gemacht hätten :rolleyes: (nur leider weis ich gar nimmer von wem das war; SEGA wars mal net.)

manji

:luxhello: Yie are kung fu ist afaik das erste Prügelgame, das verschiedene 'Kampfstile' hatte. Ich hatte damals immer ne Heimversion aufm SChneider CPC :verl: gezockt.

Eigentlich ein Pionier :D Da sollte man doch mal ne Fortsetzung von machen ...

manji

]Afterburner mit seinem hydraulischen Cockpit der sich synchron zu den Joystick bewegte und der damals unglaublichen Grafik hat ganz schön viel von meinem Taschengeld verschlungen.
Gut dass es damals keine 18er Begrenzung in Spielhallen gab *grins*

Na vieleicht kommts mal auf Gameboy Advance
.Mit I.K.+ ist ja schon mal ein Anfang gemacht.
Aber ich weiss nicht ob ein Viertel Jahrhundert altes Spiel die 40 Euro wert ist
:shake:

Ich meinte ja auch eine komplette Neuauflage :D und dann die Originalversion als Goodie nebenher. Die sollte ja net mehr als ein paar kb in Beschlag nehmen :rolleyes:

IK+ hatte ich am GBA mal probiert und es hat mich net umgehauen, obwohl ich es früher immer sehr gerne gegen meine SChwester gespielt (verloren :() hatte.

manji

:luxhello: Yie are kung fu ist afaik das erste Prügelgame, das verschiedene 'Kampfstile' hatte. Ich hatte damals immer ne Heimversion aufm SChneider CPC :verl: gezockt.

Jo, aufm Schneider wars genial ;) Hab beides noch, aber in einem Karton liegen ;( Muss ich mal wieder auspacken und ein bißchen Contra zocken :cool:

au ja CONTRA aufm Schneider war auch genial :cool:

damals hatte ich noch kein interesse am NES :breit:

manji

Zurück
Oben