• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Shaun of the Dead DVD

Tails

Platin Member
Der Film ist sowas von genial, ich kann ihn jeden Tag anschauen, und immer wieder muss ich lachen, der Film wird nie langweilig und die Schauspieler sind einfach nur genial, für mich ist Shaun of the Dead die geilste Horror Komödie der Welt. :love:

Genialer Film hätt ich net gedacht das der so lustig ist.
Und auf DVd undbedingt die Outtakes anschauen ;)

Ich find ihn übrigens auch gut :D

Zwar fehlt weitestgehend der übertriebene Schwachsinn wie bei vielen anderen Filmen, aber größtenteils ist der echt witzig.

also ich find den film klasse. wenn man sich überlegt, dass der film von engländern ist, ist der humor doch gut zu verstehen :D

hab den film gestern gesehn und ich muss sagn echt klasse. am geilsten is die szene, in der sie ausm winchster rauskommen und da dieser zombie rumwankt und sie nich checken dass der tod is.

Shaun of the Dead

Wieder einer der Filme, die schon monatelang eingeschweisst bei mir im Regal standen. Hatte recht hohe Erwartungen daran, aber die wurden nicht erfüllt. Kurzum: ich fand ihn ziemlich langweilig. Hier und da mal ein bischen Witz, hier und da mal ein bischen softer Splatter... das macht noch keinen guten Film. Dazu spielt das ganze in England, was den Film pauschal 50% schlechter macht :D Ich weiß nicht, was viele an dem Film gut finden, vielleicht erschliesst sich das mir, wenn ich ihn mir noch mal im Original anschaue.

5/10

Sehe ich auch so bzw. ich kann ebenfalls nicht verstehen, was manch einem daran gefällt. Wobei die Stelle, als der eine vollkommen verkatert einkaufen geht, nun wirklich ulkig ist. :D

Das ist doch ein fantastischer Film - ich weiß wirklich nicht, was es daran auszusetzen gibt. Und nebenbei: So soft war der Splatter nun wirklich nicht, erst recht nicht für die 16er-Freigabe.

Das ist doch ein fantastischer Film - ich weiß wirklich nicht, was es daran auszusetzen gibt. Und nebenbei: So soft war der Splatter nun wirklich nicht, erst recht nicht für die 16er-Freigabe.

Kann ich nur bestätigen.
Allein die Aktion, wo sie ausgerechnet ins Winchester wollen, welches eh schon von Zombies umalgert ist... und dann das Zombietraining....
wuhahaha wir haben uns gekugelt im Kino :rofl:

...oder man muß einfach genug Filme gesehn haben, um über die ganzen Anspielungen lachen zu können :zahn:

Nö, also der Film ist wirklich gut :ja:

Fand den Film bestenfalls durchschnittlich. Vor allem das total überhastete Ende hat mich (mal wieder) gestört.

lol der film is doch total übel, hab voll gelacht, am besten is die szene in der sie spät nachts betrunken ausm winchester kommen und diesen zombie sehen und ihn für nen besoffenen penner halten und anschließend bei sich zu hause zu dieser mucke tanzen xD

Zurück
Oben