Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Streetracer17
Ich werde mir im März auf jeden fall Drakan und warscheinlich noch MGS 2 zulegen.Bei Pirates warte ich erstmal ab was bei den Tests rauskommt...
Original geschrieben von sladdy
ich hab gerade mal das erste level angespielt, aber nach kurzer zeit entsetzt die konsole ausgeschaltet. Die Grafik ist ne frechheit, jedenfalls was ich bisher gesehen habe, sieht gerade mal wie ein höher auflösendes PSX Game aus, die Steuerung ist irgendwie träge und flüssig läuft es auch nicht.
Ich werd mich zwar morgen nochmal zwingen was weiter zuspielen, aber glaub kaum das dies besser wird.
Original geschrieben von Brutus Butcher
Na da hatte ich ja das richtige Händchen, habe doch die Bestellung noch rechtzeitig abgesagt...
Habt ihr den die UK-PAL? Macht es überhaupt einen Unterschied zur deutschen Version? Aber...ist ja eigentlich auch egal...
Original geschrieben von Berdost
"Grafisch naja, nette Lichteffekte, später gibt es ein wenig detailreichere Grafik, aber der Aha Effekt wie beim ersten Teil ist einfach nicht vorhanden.
Original geschrieben von Buggi
Da mußt du aber die DC version meinen, denn die PS1 war ja sowas von schlecht, daß ich das spiel sofort wieder hergegeben habe!!! Die DC version habe ich dafür durchgespielt.