• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Selbstmord wegen Bomberman???

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Oh jesses:

In Ratchaburi, Thailand, hat sich am Wochenende ein 12jähriges Mädchen umgebracht. Ihre Mutter fand sie erhängt im Badezimmer. Als Grund für den Selbstmord geben die Behörden und die Tageszeitung The Nation an, dass sie nie bei Bomberman auf der PlayStation gewonnen hat. Die Mutter gibt an, dass ihre Tochter regelrecht frustiert war, wenn sie ständig verloren hat.
Das Gesundheitsministerium hat Eltern darauf hingewiesen, nur Spiele zu kaufen, die dem Alter der Kinder gerecht werden: 'Wenn die Spiele nicht für die Kinder geeignet sind, besteht die Gefahr, dass unreife Kinder Selbstmord begehen, wenn sie ein Spiel verlieren', so Dr. Winai Wiriyakija.

Da weiß ich echt nicht was ich denken soll........

mist ich komme bei max payne nicht weiter.. :rolleyes:

im ernst:

klar bomberman würde ich jetzt auf eine klasse mit doom 3 setzen! ... was können die games dafür, dasses psycos gibt? manche hängen sich auf, weil es in der partnerschaft nichtklappt. wir sollten also auch die ehe abschaffen! und überhaupt auch das angeln.. ich hab nochnie nen barschgefangen :bawling:

langsam wird es mehr als lächerlich! sind wir spieler denn alle bescheuert und krank und gefährlich oder was? :mad:

Das erinnert mich an meine (damals 9-jährige) Schwester. Die hat einen Heulkrampf bekommen, als sie das Wettrennen gegen Koopa in Super Mario 64 verlor.

'Wenn die Spiele nicht für die Kinder geeignet sind, besteht die Gefahr, dass unreife Kinder Selbstmord begehen, wenn sie ein Spiel verlieren', so Dr. Winai Wiriyakija.
Gebt Gunvalkyrie niemals in Kinderhände!! Das würde eine Selbstmordwelle auslösen mit dem Schwierigkeitsgrad :lol:

:roflmao:

eigentlich ist es makaber, aber wer ist soo beknackt?! ja ok, sie, aber wer noch?:D

wie gesagt,
t-shirt drucken lassen wo drauf steht
"ich bin ein Computerspieler und gucke Action Filme"
:shake:
die leute haben echt probleme, womit die spiele industire rechnen muss, wenn sie ein game, wo sich leute bei unterhalten lassen sollen, so durch drehen.
dann ist eher bei den tätern etwas verrückt und nicht am jeweiligen spiel.
also, bomberman ab morgen auf dem index

Ich wär heute fast auf einen Kumpel los, weil er bei Winter Heat gewonnen hat... bei mir suche ich nie die Ursachen für mein Versagen, daher halte ich einen Selbstmord für ausgeschlossen :D

:D Aber nicht daß ich mich später bei Stern TV rechtfertigen muß, weil ich dir das Spiel beschafft habe! :lol:

wenn das jetzt zusätzlich noch in Deutschland passiert wäre :breit: :lol: bye bye Videogames "Forever"

Dann hätte sie eben den Controller und nicht sich selbst umgebracht mach ich doch auch immer so:D

Ich finds au lächerlich....und sone Idee mit nem T-Shirt (oda Sticker) hat ich auch scho ma:

"Actung Amokläufer!!
spiele Videospiele,
höre Metal
bin Splater Fan!"

:lol:

Ich würd mich auch umbringen, wenn ich bei Bomberman ablose!:D Jetzt mal im ernst...

Zurück
Oben