• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Seite Laden schon eine Halbe Stunde lang!

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Hi Leute kann mit einer helfen
ich habe meine Computer am Samstag [formaltiert]
(ich hoffe es ist richtig geschriben ??)
und habe alles Neu auf meine Pc Intalt und jetzt leut meine Pc wieder sehr gut aber jetzt kann ich nicht mehr auch ein paar seiten die laden son seit eine halbe stunde ich verstehe das nicht
bei Andren gehen die Seiten schnell auf!!
aber wieso bei mir nicht mehr kann mir das vileicht einer sagen
vielt muß ich was einstellen ?? aber was ??
hier die seiten die nicht laden wollen!!!
cya Wesker
Funonline
Dragon Ball GT
Fusion-z
 
Windows 98? Welche Seiten gehen nicht? Sind es immer die gleichen?

Bei mir war´s so, dass alle Strato-Seiten nicht liefen, es ging erst nachdem ich die Internetfreigabe installiert habe :breit:


Ach ja: Dies hier ist ein Forum für Probleme mit dem FORUM und keins für PC-Probleme. Solche schreibt ihr bitte in das Software/Hardware/Internet-Forum, ok? Danke ;)
 
Ok Ich sage dir lieber gleich alles
Also ich habe Win98 habe eine Grafikkarte G2 MX eine P3 700 MHZ und eine Sondblaster 128 PCI sondkarte
ich hoffe das reicht ???:anim::anim::anim:
cya Wesker
 
Also ich habe mir so gut wie alles duche geshen aber konnte nix finden was mein Problem ist es ist zum :bawling: und ich findes es langsam zu:würg: ich weiß nicht mehr weiter :nixweiss: kann mir keiner besser helfen :znaika: das äre sehr neet von euch :xyxthumbs :ylflower: :flower: :freak: :cola:
cya Wesker
 
Zurück
Oben