• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Segas Ex-Europa-Chef stirbt an Wespenstich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronson

Neuling
Nach Berichten der BBC ist Segas ehemaliger Europa-Chef Victor Leslie im Alter von 57 Jahren an einem Wespenstich im Gaumen verstorben. Leslie hatte die Sega-Niederlassung in Europa 1991 aufgebaut und war 1992 aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich wieder seinen eigenen Spielhallenbetrieben zuzuwenden.

Quelle:MCV

Ist doch immer dasselbe. Obs um Afghanistan, den Holocaust oder nen Wespenstich geht, sobald es irgendwie "ernst" wird spielt jeder den Obermoralisten und Menschlichkeitsverfechter. Ich bin 17 und habe manchmal durchaus Spaß dran "Scheiß Kroaten" zu sagen oder über Behinderte zu lachen. An alle Heuchler und Doppelmoralisten: :mf:

Du darfst da gerne sagen, aber Toleranz dafür brauchst du nicht zu erwarten.
Vielleicht solltest du dir deine Kommentare einfach sparen, bis du in der lage bist vernünftige von dir zu geben?

Original geschrieben von TheAL
Du darfst da gerne sagen, aber Toleranz dafür brauchst du nicht zu erwarten.
Vielleicht solltest du dir deine Kommentare einfach sparen, bis du in der lage bist vernünftige von dir zu geben?

Ich denke sogar, dass das forum auf solche Babys gerne verzichten kann! Geh doch ins Giga Forum, da scheinst du hinzupassen! :angryfire

Traurig schon, aber ich kannte ihn bis dato nicht.
Gibt es denn seinen Spielhallen betrieb noch, vielleicht ist der ja bekannt?:confused:

Original geschrieben von Buggi
Ich denke sogar, dass das forum auf solche Babys gerne verzichten kann!

Stimmt, hier ist man ja unter gestandenen Erwachsenen. Ich entschuldige mich falls ich irgendjemandem auf den Schlips getreten bin, ansonsten bleibe ich bei meiner Haltung.

hey, aus mit dem streiten! und @Hoop.... über den Tod eines Menschen sollte man nicht lachen. Man muß natürlich auch nicht übermäßig trauern, aber man sollte einfach die pietät besitzen und dann halt manchmal einfach nichts dazu sagen.

wegen deinen anderen kommentaren... nunja... was soll ich dazu sagen. Moralapostel und so... mir ist schon klar was Du meinst. Aber gerade darauf braucht man nicht stolz sein. Ich lach auch mal über sachen die eigentlich mehr zum Nachdenken sein sollten... Egal... das ist hier aber nicht das Thema und man muß es ja nicht überall kundtun.

:) also friede freude eierkuchen!

Original geschrieben von HoopHero

Stimmt, hier ist man ja unter gestandenen Erwachsenen.
ganz so ist es auch nicht, nur, wie Tempest ja auch schon angemerkt hat, soll man nie über den tod eines andern lachen, soviel sollte man in deinem alter auch schon wissen.
Ich entschuldige mich falls ich irgendjemandem auf den Schlips getreten bin, ansonsten bleibe ich bei meiner Haltung.

das ist hiermit angenommen, der rest ist schon vergessen! :D

Original geschrieben von HoopHero
"Scheiß Kroaten"
du penner...

aha, du sagtest also das du spass dran hast ueber behinderte zu lachen!!!!
dann bist du ein schwaechling... ein mann ohne einer....

warum lachst du nicht groessere, staerkere menschen aus als dus selber bist???
weil du ein weichei und noch ein schwein obendrein bist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben