• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Segas COO Kayama mit immer weniger Unterstützung

Bronson

Neuling
Segas COO Kayama mit immer weniger Unterstützung

12.12.02 - Der Einfluss von Segas Chief Operating Officer Tetsu Kayama ist innerhalb des Unternehmens stark zurückgegangen. Das schreibt die Sankei Shimbun in ihrer neuesten Ausgabe.
Die schwachen Abverkäufe der Xbox-Software wären vorwiegend Kayamas Schuld, da er sich für die Konsole stark gemacht hat. Ebenso das Festhalten am Kampf gegen EA, wodurch Sega in den USA starke Verluste erlitten hat (Sega Sports NFL 2K3).
Kayama hatte besonders vom damaligen Sega-Präsidenten Isao Okawa Unterstützung. Seit dem Tod Okawas im letzten Jahr hat Kayama mit zunehmender Kritik aus den eigenen Reihen zu kämpfen, und selbst mit den Entwicklerteams kommt es immer öfter zu Konflikten.


Quelle:Gamefront
 
schuld an segas schwachen abverkäufen sind eher die games für die xbox .. die zum teil peinlich sind (CT3), aber mindestens technisch nicht auf dem höhepunkt (SEGA GT2002).

schlimmer sind nur einige ps2 titel wie sega soccer slam für ps2 (:scared:) ..

Sega ist (und das sage ich ohne anti sega brille) nicht mehr das was es einmal war. alle portierungen haben mehr oder weniger ne menge macken seitdem die dc tot ist!

MS sollte sich ein herz nehmen und SEGAs entwicklungsstudios aufkaufen, bevor der vorstand entscheidet nur noch billige ps2 ports herauszu bringen, die ps2 hat sega technsich nämlich überhaupt nicht unter kontrolle! (imho!)
 
Zurück
Oben