• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega und Sammy fusionieren!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie der Nachrichtendienst Bloomberg heute meldet, haben Sega Corp. und Sammy Corp. (Guilty Gear) beschlossen, sich im Oktober 2003 zusammenzuschliessen. Präsident der neuen Firma soll der jetzige Sammy Chef Hajime Satomi werden. Die beiden Firmen wollen heute um 16.30 Ortszeit weiter informieren.
Gleichzeitig senkte Sega das erwartete Nettoeinkommen um 90% auf 500 Mio. Yen (ca. 3.85 Mio €)

Damit gibt es nach Square & Enix zwei weitere Firmen, welche in Japan zukünftig gemeinsame Wege gehen wollen. Wer sind die Nächsten?

© 2003 Gaming-Universe.de

Original geschrieben von sonicgroove
Guilty Gear für alle! :)

Ich glaube nicht, dass die Fusion den Sinn hat, sich Verkaufszahlendebakel leisten zu können :rolleyes:
Aber zumindest eine GC-Version ist vorstellbar. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Atomiswave-Board aber der PS2 nahe...

Aktienkurse von Sega und Sammy brechen ein

14.02.03 - Obwohl Sega und Sammy gestern ihre Fusion bekanntgaben, sind beide Aktienkurse eingebrochen: Segas Aktie stürzte um 8,44 Prozent auf nur noch 825 Yen, Sammys fiel um 7,7 Prozent auf 2.280 Yen.

Quelle: Gamefront

Steigen nicht normalerweise Aktiekurse nach einer Fusion ?
Und im großen und ganzen was bringt es Sega mit Sammy zu fusionieren ?

Original geschrieben von Veil

Ich glaube nicht, dass die Fusion den Sinn hat, sich Verkaufszahlendebakel leisten zu können :rolleyes:
Aber zumindest eine GC-Version ist vorstellbar. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Atomiswave-Board aber der PS2 nahe...
Ja, der Veil, immer wieder für einen Lacher gut.

Atomiswave ist 1:1 Dreamcast Hardware :lol:

Original geschrieben von sonicgroove
Ja, der Veil, immer wieder für einen Lacher gut.

Atomiswave ist 1:1 Dreamcast Hardware :lol:

Dabei hat Sammy erst vor wenigen Monaten das ominöse Board X enthüllt, das der PS2 sehr nahe ist...

Zurück
Oben