• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Sports stoppt Entwicklung für Gamecube

vergelicht man ea mit sega sports games, dann stellt man fest, wie gammelig die ea titel überhaupt sind. habe mir gestern dennoch ea live 2003 gekauft und das spiel hat noch nichtmal 1 verdient. nba 2k3 ist hingegen der hit schlecht hin. für mich ist sega sports die wichtigste marke als sportfan und deshalb ahbe ich meinen cube verkauft und mir eine xbox zugelegt um auch endlich wieder wsb 2k3 zocken zu können !

Original geschrieben von Bastard
vergelicht man ea mit sega sports games, dann stellt man fest, wie gammelig die ea titel überhaupt sind. habe mir gestern dennoch ea live 2003 gekauft und das spiel hat noch nichtmal 1 verdient. nba 2k3 ist hingegen der hit schlecht hin. für mich ist sega sports die wichtigste marke als sportfan und deshalb ahbe ich meinen cube verkauft und mir eine xbox zugelegt um auch endlich wieder wsb 2k3 zocken zu können !

1. Es ist noch gar nicht fix. :rolleyes:
2. Du hast dir den Cube nur für Sega-Sportgames gekauft? :confused:

Noch ne das musste doch nun wirklich nicht sein, jetzt hat man ja nur noch die EA Titel zur Wahl:bawling:
Wie gern hätte ich ein NFL 2K3 oder NBA 2K3 für den Cube , aber letztendlich wären die Spiele für PAL Zocker sowieso nicht gekommen vermute ich mal.

Ist mir Schnuppe, die einzigsten Sportspiele die ich mir überhaupt hole sind Fußball (und event. tennis) Spiele und VS und VT sind da glaube ich nicht mit einbegegriffen. Außerdem sind FIFA und ISS / PES sowieso besser als VS. Achja es gibt ja noch Mario Tennis:D.

Original geschrieben von Bastard

sicher das du auch die richtige version gespielt hast? Denn das neue NBA live ist bis dato das beste überhaupt und durch die neue steuerung auch besser als NBA2k3.

Uns braucht das wohl kaum zu interessieren, da diese Games für den Cube eh nie nach Deutschland gekommen wären. Ich hoffe Infogrames erbarmt sich und bringt sie wenigstens noch für die PS2, ich meine wir bekommen ja sonst auch jedes Kack-Game.

Original geschrieben von sonicgroove
Ja reuters, seit jeher für unseriöse News bekannt :eg:

reuters ist auf dem konsolensektor auch ne echte kapazität , desweiteren solltest du vielleicht mal deine geliebte reuters quelle komplett lesen , dieser satz bestätigt EXAKT das was ich sage :

But Sega's U.S. sport game unit may stop making games for GameCube to become more cost-effective although the decision would not be made until next month, Kayama said.

desweiteren sehe ich von deinem zitat aus dem ersten posting nich ein wort in der quelle .

World Series Baseball 2K3 canceled for the GameCube

Sega's next baseball game won't be coming to Nintendo's console.

Citing delays in the development cycle, Sega Sports representatives confirmed today that its upcoming baseball game, World Series Baseball 2K3, won't be coming to the Nintendo GameCube this year. Xbox and PlayStation 2 versions of the game are still on track to ship this March.
We'll have more on the upcoming versions of the game as it becomes available. In the meantime, check out these new screenshots from the Xbox version of World Series Baseball 2K3
http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2909525,00.html

Naja, Baseball Games interessieren mich eigentlich kein bisschen. Jedoch sind die in den USA und auch in Japan oft ziemlich erfolgreich.

Original geschrieben von Tabris
Naja, Baseball Games interessieren mich eigentlich kein bisschen. Jedoch sind die in den USA und auch in Japan oft ziemlich erfolgreich.
Sind dort auch sehr populäre Sportarten. Baseball schauen finde ich auch langweilig, selber die Keule schwingen oder an 'ner Base stehen macht aber tierisch Spaß. Zumindest im RL.

Baseballspiele an Konsolen oder Computer dagegen reizen mich auch nicht.

Zurück
Oben