• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Saturn Netlink

Hey Leute

Ich habe mir jetzt endlich das Netlink für den Saturn im e-Bay Amerika ersteigert....sollte in den nächsten Tagen bei mir sein !
...wer von Euch hat den in good old Germany auch eines und kennt sich damit aus ?!
....so ganz tot ist es ja noch nicht. Ich habe im Internet die eine oder andere Seite gefunden, wo man wohl noch Online zocken kann. Vielleicht bekommen wir ja mal einen kleinen "ONLINE-ZOCK" hin.
Ich habe die Spiele Sega Rally und Virtua On.
...muß man dabei über´s Internet gehen, oder einfach nur übers Telefon ???
Gruß
Nosti

Jo Ralfi, ich würde dir empfehlen, dem Megasonic anzumailen, der hat so ein Teil. Er is hier registriert, also kannst du ihn über die Mitgliederliste finden.
Was ist jetzt mit Lost Vikings 2?

Zurück
Oben