• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Rally 3 für die PS2 bestätigt!

soulseller

Neuling
"Erst vor ein paar Tagen dürfte die Daytona Live-News bei einigen, vor allem wenn sie im Besitz der X-Box-Konsole sind, für Jubelstürme gesorgt haben. Diese News hingegen wird wohl bei allen Playstation2-Fans für Aufruhe sorgen. Denn nun ist bekannt geworden, das Sega neben Daytona Live noch an einer anderen Fortsetzung arbeitet. Man sei schon dabei Sega Rally 3 zu entwickeln. Das legendäre Original erschien zu seiner Zeit auf der erfolglosen Konsole Sega Saturn und auf dem PC. Das Sequel erschien auch auf dem PC, zudem war es einer der ersten Spiele für die ebenfalls erfolglose Nachfolgerkonsole Sega Dreamcast. Mittlerweile ist auch schon eine Game Boy Advance-Umsetzung erschienen. Beide aktuellen Autorennspiele haben schon mal eines gemeinsam, neben Daytona Live wird auch Sega Rally 3 auf Onlinegaming ausgelegt werden. Da Daytona Live schon für die X-Box erscheinen wird, dachte sich wohl Sega das Sega Rally 3 für die Playstation 2 erscheinen muss. Es handelt sich aber vorübergehend bei keinem Projekt um einen Exklusivtitel, es könnte also auch sein, das beide Spiele nach einer Zeit für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen. "

wie geil ich habe den 2ten Teil geliebt!

Quelle: gamezone.de

Das sind mal fette news finde ich.
Daytona war noch nie so richtig mein Ding aber Sega Rally....:eek: :cool:
Nur schade für Sega, dass sie wohl schon jetzt harte Konkurenz haben was Rally Games auf PS2 angeht und was Racing Games angeht sowieso.
Na ja, soll mir egal sein Sega Rally 2 war genau meine Wellenlänge und 3 hoffentlich auch. :)

Da das mit Colin 3 dieses Jahr eh nix mehr wird (zuviele Games, zuwenig Geld, Zeit und Bock), werd ich abwarten wie sich Sega Rally entwickelt. Daumen drücken dass es was wird !!!

Hey, schon wieder eine Newsmeldung, die ich schon vor 5 Monaten hatte....ich werde immer besser :D

Ich gehe mal stark davon aus, dass Sega Rosso für die Entwicklung zuständig ist...die sind schwer zu beurteilen, da sie mit der PS2 noch sehr wenig Erfahrung haben, aber grafisch würde ich keine Revolutionen erwarten...

Ist bloß ein blödes Gerücht!!
SEGA hat nur gesagt das man an einem nachfolger zu einem Klassiker auf PS2 arbeitet!!

"Und alle Welt projektiert da gleich SEGA Rally rein!":würg:

Kann sich um alles mögliche handeln!?!!?!:mf:

Original geschrieben von high§core

da sollten sie aber kräftig am design feilen, ne olle zeitraserei haut mich nicht mehr aus den socken

Logo.

So n´ paar Abkürzungen oder Chase-Sachen wie bei NfS.
Aber ganz wichtig - dat alte Flair muss da sein.

Naja, als ob die n neues Outrun proggen würden....

stimmt, man kann nicht einfach ein spiel mit uralt-gameplay grafisch überarbeiten, und sagen, es war vor 5 jahren top also ist es auch heute noch top!

es hat sich in den letzten jahren nicht nur die Grafik der spiele geändert!

ich erwarte da nicht die welt. sega rally 1 hat mich voll faszinieren können, war auch konkurrenzlos zumindest auf saturn, teil 2 fand ich dann schon gut mit mängeln beschlagen, streckenführung war nix besonderes und ne schlimme ruckelorgie wars auch und für mich gibts nix schlimmeres als framerateeinbrücke bei renngames, einfach superätzend. da sega ja mittlerweile sehr bequem ist und es in naher vergangenheit war zähl ich mal 1+1 zusammen und behaupte mal dass mich das ding erstmal überzeugen muss bevor ich schon jetzt mit nem erwerb liebäugle.

Zurück
Oben