• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Magazin

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
na das wundert mich aber, das hier (in der Sega Bastion Nummer 1 :D) noch keiner ein Topic zum neuen Sega Magazin eröffnet hat. Hat aber nix mit Ippisch und Konsorten zu tun, ist nen Fan Mag das bei ausreichender Menge an Vorbestellungen wohl als Druckasugabe erscheinen soll. Behandelt werden natürlich vorwiegend Sega Games, neben aktuellen Titeln wohl auch alte in Form einer Retro Ecke.

Die Ausgabe Null lässt sich auf der Homepage downloaden:

http://www.sega-magazin.de/

das nächste Heft soll dann wohl im April erscheinen. Ich find es ist nen nettes Projekt, davon gibt es in Deutschland viel zu wenig und man sollte es unterstützen.

Hab mir gerade mal das pdf angeschaut. Sehr schön gemacht, das Layout gefällt mir sehr gut. Themenmässig naja, aber da gibt SEGA im Moment eben nicht viel mehr her. Die Jahreshistorie ist ziemlich interessant und die Waschanleitung für die T-Shirts *g* Auf jeden Fall sehr schön, dass es Leute gibt, die sowas auf die Beine stellen. Wünsche Euch viel Erfolg damit. :)

SEGA ON Magazin jetzt bestellen

Hallo zusammen,

das SEGA ON Magazin, ehemals SEGA Magazin, kann man nun auch bestellen und bitte auch bezahlen. Da die Druckerei uns nichts schenkt und wir auch noch keine Werbepartner haben, müssen wir bei 6,00 Euro starten. Ihr bekommt deutlich mehr Inhalt als in unserer Probeausgabe, nun nämlich über 40 Seiten, mit ständig aktualisiertem Inhalt seit dem Datum, an dem wir eigentlich erschienen wären. Wir lagen also nicht auf der faulen Haut. :)
Hier das Cover: www.sega-magazin.de/cover.jpg
Wir bedanken uns bei allen SEGA Hardcore-Fans für die Unterstützung und sind offen für Ideen und Vorschläge, z.B. auch, wie man von den 6 EUR herunterkommt.

Dennis

Kurze Anmerkung zum Cover. Wäre es nicht passender das Cover mehr retromäßig zu gestalten,als total durchgestylt und modern? Ist natürlich Geschmackssache...ich denke aber dass viele Segafans Sega mit Retro(Mega Drive,Saturn usw) verbinden.

6€ ist aber ganz schön happig.
edit: Ok ihr habt keine Werbepartner

@Macht

Ist deine Signatur eigentlich ein Witz, oder meinst du das ernst?

Mächtle schrieb:
Kurze Anmerkung zum Cover. Wäre es nicht passender das Cover mehr retromäßig zu gestalten,als total durchgestylt und modern? Ist natürlich Geschmackssache...ich denke aber dass viele Segafans Sega mit Retro(Mega Drive,Saturn usw) verbinden.

wir haben darauf ein Sonic Cover, das sieht schon sehr retro aus :)

aloha.

das Mag ist inzwischen gedruckt und an die ersten 55 Leute versendet worden, die zweite Auflage geht wohl demnächst in Produktion und umfasst ggf noch einmal weitere 50 Exemplare. Der Download wird auch bald wieder angeboten.
Fotos des gedruckten Magazins gibts demnächst ...

Hier einmal eine Themen-Übersicht zu Ausgabe 2 von SEGA ON :)

1 Cover
2,3 Inhalt, inkl. Wertungsschema
4,5,6,7 Sonic Next, Kommentar, Sonic and the Secret Rings, Sonic Rivals
8,9 Medieval II Total War Preview
10, 11 Weltgeschehen allgemeine News inkl. Dreamcast
12 Interview auf segasammy.com / Spiegel Online Auszüge
13 SEGA Saturn Coding Contest
14 Phantasy Star Universe Open Beta Spielerbericht
15 WERBUNG
16, 17, 18 GC 2006
19 KIDS und GAMES (nicht sicher, ggf zu viel Platz)
20 Test: Super Monkey Ball Adventure
24 Test: Chrome Hounds
28 Test: Yakuza
32 CRAZY HOG - Fans zum 15. Igel-Jubiläum
35 WERBUNG
36 Sonic Adventure (DC) Test
40 Leserpost
42,43 Vorschau, U3 (WERBUNG)
44 U4 (Back Cover oder WERBUNG)

Zurück
Oben