Bronson
Neuling
Sega legt 11 Dreamcast-Spiele neu auf
26.12.02 - Sega wird in Japan 11 Dreamcast-Spiele auf Wunsch der Fans neuauflegen.
Sega hatte vom 25.10. - 20.11.02 via Website gefragt, welche Dreamcast-Software wieder produziert werden soll. Nachdem die rund 30.000 Einsendungen ausgewertet wurden, kommen im Frühjahr 2003 folgende Spiele nochmal auf den Markt (Preis je 2.800 Yen (Euro 23 / USD 23)):
06.03.03
- Napple Tale: 'Arisia in Daydream' (Sega)
- Shenmue II (Sega)
- De La Jet Set Radio (Sega)
- Milky Season (Kid)
- Memories Off Complete (Kid)
- Princess Maker Collection (Nine Live)
20.03.03
- Segagaga (Sega)
- Crazy Taxi 2 (Sega)
- Zero Gunnar (Psikyo)
- Kidou Senkan Nadesico: Nadesico the Mission (Kadokawa Shoten)
- Record of Lodoss War (Kadokawa Shoten)
Quelle: gamefornt
Segagaga ist ein Spiel was mich sehr interessiert, ein eigenes Konsolen-Imperium erschaffen *träum* . Aber ich glaube nicht das das mal bei uns auf irgendeiner Konsole im Paliland erscheint !?
26.12.02 - Sega wird in Japan 11 Dreamcast-Spiele auf Wunsch der Fans neuauflegen.
Sega hatte vom 25.10. - 20.11.02 via Website gefragt, welche Dreamcast-Software wieder produziert werden soll. Nachdem die rund 30.000 Einsendungen ausgewertet wurden, kommen im Frühjahr 2003 folgende Spiele nochmal auf den Markt (Preis je 2.800 Yen (Euro 23 / USD 23)):
06.03.03
- Napple Tale: 'Arisia in Daydream' (Sega)
- Shenmue II (Sega)
- De La Jet Set Radio (Sega)
- Milky Season (Kid)
- Memories Off Complete (Kid)
- Princess Maker Collection (Nine Live)
20.03.03
- Segagaga (Sega)
- Crazy Taxi 2 (Sega)
- Zero Gunnar (Psikyo)
- Kidou Senkan Nadesico: Nadesico the Mission (Kadokawa Shoten)
- Record of Lodoss War (Kadokawa Shoten)
Quelle: gamefornt
Segagaga ist ein Spiel was mich sehr interessiert, ein eigenes Konsolen-Imperium erschaffen *träum* . Aber ich glaube nicht das das mal bei uns auf irgendeiner Konsole im Paliland erscheint !?