• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega legt 11 Dreamcast-Spiele neu auf

Bronson

Neuling
Sega legt 11 Dreamcast-Spiele neu auf

26.12.02 - Sega wird in Japan 11 Dreamcast-Spiele auf Wunsch der Fans neuauflegen.
Sega hatte vom 25.10. - 20.11.02 via Website gefragt, welche Dreamcast-Software wieder produziert werden soll. Nachdem die rund 30.000 Einsendungen ausgewertet wurden, kommen im Frühjahr 2003 folgende Spiele nochmal auf den Markt (Preis je 2.800 Yen (Euro 23 / USD 23)):

06.03.03

- Napple Tale: 'Arisia in Daydream' (Sega)
- Shenmue II (Sega)
- De La Jet Set Radio (Sega)
- Milky Season (Kid)
- Memories Off Complete (Kid)
- Princess Maker Collection (Nine Live)

20.03.03

- Segagaga (Sega)
- Crazy Taxi 2 (Sega)
- Zero Gunnar (Psikyo)
- Kidou Senkan Nadesico: Nadesico the Mission (Kadokawa Shoten)
- Record of Lodoss War (Kadokawa Shoten)

Quelle: gamefornt

Segagaga ist ein Spiel was mich sehr interessiert, ein eigenes Konsolen-Imperium erschaffen *träum* . Aber ich glaube nicht das das mal bei uns auf irgendeiner Konsole im Paliland erscheint !? :bawling:

Original geschrieben von DavidWa
Von Segagaga hab ich noch nie was gehört.
was isn das genau? IGN hat auch keine Infos drüber.

So wie ich das mitgekriegt habe ist man in den Spiel ein Konsolenhersteller aber das es eine art RPG ist wußte ich garnicht !

Man muß sich ein Videospielimperium aufbaun und die Spieleentwickler in RPG-like Fights erstmal holen.

Also alles in allem ziemlich abgedreht... aber Speilen würd ichs gern, auch wenn ich bez. der Sprachbarriere das schlimmste fürchte.

Naja es gibt ja Übersetzungen dazu im Netz , also geht es noch einigermaßen glaub ich. Schade das man sich er schwer an die Neuauflagen drankommen wird , den Segagaga und Zero Gunner fand ich wirklich interessant.

Zurück
Oben