• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega kündigt was grosses an für ende Jannuar!

Also auf gamezone.de ist von einer wichtigen Ankündigung die Rede. Das kann alles Mögliche sein, mit einer neuen Konsole würde ich aber nicht rechnen. Vielleicht gehts um eine Fusion. Da war doch mal irgendwas mit Sammy im Gespräch...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Gaara
Shenmueeeeee ! Natürlich nicht :dead:
BTW Sega hat auch schon was grosses für Dezember angekündigt :breit:

Und letzten Herbst sollte auch ein Überraschungsprojekt von Smilebit erscheinen. Und wo ist das RPG von UGA? :D

wenn SEGA endlich Shenmue 3 ankündigen würde... das wäre goil! :)
oder den DC-Nachfolger... aber das dauert noch bissl ;)

bin trotzdem gespannt.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
jetzt werden sogar schon ankündigungen angekündigt :lol:

Das macht Nintendo doch schon seit Jahren so.
Ich frag mich nur immer, welche Webseite solche News für nötig hält. Und dann findet sich auch immer irgendeiner, der wegen so was auch noch ein Topic eröffnet *g*

Seaman 2 für die Xbox :)

Samba de Amigo 2 für die Xbox

Nur noch Software für die Xbox.

Eine neue Konsole in Zusammenarbeit mit Microsoft, die abwärtskompatibel zu Dreamcast und Xbox ist und alle Games Hdtv fähig macht... und zwar minimum 720

Ne, absolut falsch Tempest. Es ist :

Neues Super Monkey Ball noch 2004?

11.01.04 - In diesem Jahr könnte ein dritter Teil von Super Monkey Ball für den Gamecube von Sega erscheinen. Entsprechende Andeutungen machte Toshihiro Nagoshi, Präsident des Entwickler-Teams Amusement Vision, in einem Neujahrs-Gruß in der aktuellen Nintendo Dream.

Eine offizielle Ankündigung von Sega steht aber noch aus.

:D

Zurück
Oben