• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega GT!

Dicimania

Hingeschiessen
ich haette nicht mal im traum gedacht das ich mal dieses spiel intensiv zocken werde !

damals hat mir die steuereung nicht gefallen, die speed fand ich zu schwach...
koennte mich auch nicht in das game "hinein knien", da es damals zu viele geile games auf einmal zu zocken gab...
und jetzt kann ich mich endlich den games die in den schraenken verstaubten widmen :D

wie findet ihr das game?
ich weiss das sega GT sehr polarisiert.. und leider ziehts dann doch die meisten nach norden :lol:

naja, ich bin jetzt wirklich, wie der boris becker so schoen sagen wuerde, "ahaaea, ahaaea, ich, ahaaea, pin, ahaaeaahaaea ,
trin :lol: "

einfach geil:anim:

p.s
es macht immer wieder spass alta "schaetze" auszugraben

Alte Schätze ausgraben is cool, ich hab neulich den ganzen tag trickstyle und sega rally 2 gespielt! :lol:

Hatte es auch nur mal angezockt und mir gefiehl es überhaupt net. Hatte es vielleicht 3h gespielt und alles bis dahin gewonnen und die Steuerung war mies ohne Ende. Da hab ich zu der Zeit lieber Tokyo Highway Challange gespielt.

ganz nettes Spielchen, aber der große Wurf is Sega erst mit dem Nachfolger gelungen.

Ich fands einfach nur Schrott. Lausige Steuerung kombiniert mit total öder Grafik ohne Aha-Effekt. Schlicht l-a-n-g-w-e-i-l-i-g! Das der Nachfolger da entscheidend besser sein soll möchte ich auch nicht glauben, bestimmt ne X-Box Hysterie, haben ja wenig zum Zocken dort drüben.:mf:

Original geschrieben von high§core
Ich fands einfach nur Schrott. Lausige Steuerung kombiniert mit total öder Grafik ohne Aha-Effekt. Schlicht l-a-n-g-w-e-i-l-i-g!

ja, genauso waren meine gefuehle als ich es es nicht so intensiv mich damit geschaeftig haben... also cca 1 jahr ago

aber wenn man die steuerung einigermassen im griff bekommt (am anfang ist die schon extrem) dann wird die wirklich schon sehr anspruchsvoll imo

Original geschrieben von high§core
Das der Nachfolger da entscheidend besser sein soll möchte ich auch nicht glauben

ich weiss, dass du das nicht glauben möchtest, Fanboy:D
Aber du findest ja auch GT3 wäre ein gutes Rennspiel:breit:

@theal

wie findest du die steuerung von der xbox variante?
ist die auch so extrem?

denn bei segagt (dreamcast) muss man sich ganz schoen anstrengen um ins spiel zu finden...
manchmal ist die sogar frustrierend :D

Original geschrieben von TheAL

zuerst ein fanboy und dann dieser satz:Aber du findest ja auch GT3 wäre ein gutes Rennspiel:breit:

das sagt wohl alles wer hier der Fanb.........:D

immer wieder putzig wer sich so alles von Fanboy angesprochen fühlt, geh mir nich auf´n Keks Macht!

bin jetzt gerade im SEGA GT rausch!!!!

haette ich nicht mal im schlaf gedacht das mich das spiel so fesseln wuerde....

die steuerung ist GENIAL!!!!

unt tscheusss, muss weida zocken:D

Original geschrieben von TheAL

Das du es gut findest musste ja nicht erwähnen wissen doch wirklich langsam alle das du der Segalemming sein möchtest. Glaube den Platz will dir auch keiner streitig machen, also hau nicht immer so auf den putz, brauchst doch keine konkurrenz zu fürchten ;)

wer von euch hat das spiel durchgezockt?
oder habt ihr an der steuerung verzweifelt ?

mir fehlen nur noch ein paar siege....
man das game ist einfach ein overburner:anim:

Zurück
Oben