• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Game Gear

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
:eek: wahnsinn! ich habe gerade noch den game gear gefunden!

kann mir einer sagen, ob es da auch so ländersperren gibt? pal, US oder Jap?
Ich habe leider nur zwei schrott games...:(

:lol: jetzt muss ich gleich wieder mal zocken gehen! :D

PS: ach ja, das beste, dieser Handheld hat eine Beleuchtung!!!!!

Nix Länderkennung. Egal ob europäische, japanische oder amerikanische Spiele, alles geht!

Das beste an diesem Handheld: die Lebensdauer der Batterien! :D ;)

ach so, na dann hohl ich mir vielleicht mal noch ein game...:)

jaja, die batterien...;) ich hab von meinem s.vater so ein travo kabel bekommen, so kann ich direkt von der steckdose zocken ohne batterien! :D
echt gut so!

aber ich frage mich, warum der GBA keine beleuchtung hat!!

Ich habe mir gerade für´s Auto nen Adapter für den Zigarettenanzünder geholt. Wäre ja ne Sünde, wenn meine zukünftigen Fahrgäste GBA spielen müßten! :D
Ne Lupe habe ich mir auch noch geangelt, weil ich sonst nach 10 Minuten Augenschmerzen bekomme.

Als Netzadapter kann man übrigens auch einfach ein MD Teil nehmen (weiß jetzt nimmer ob 1 oder 2, müßte es wieder ausprobieren).

ich hab ja auch bald nen GBA! :D

gestern hab ich den tazmanischen Teufel - oder wie dieser typ heisst - gezockt! mamma mia, ich bin fast ausgerastet!!:angryfire ich habe 100 male probiert und komm einfach nicht weiter! :bawling: peinlich, ich komm nicht mal eine minute weit...

ach ja, was für spiele habt ihr?

Original geschrieben von Syxta
Gibt es für das kleine Teil eigentlich auch irgendwelche RPGs ?
Meines Wissens schon (mein Kumpel hat eines, Titel fällt mir aber nicht ein, is aber auch ein schlechtes Spiel), aber im Zweifelsfalle kann man z.B. auch mit dem MasterGear Adapter (um Master System Spiele auf dem GG zu zocken) einen Großteil der Master System Spiele auf dem Teil zocken, und da gab es ja unter anderem Phantasy Star oder auch Ys. In Verbindung mit ner Game Gear Lupe dürfte sich sowas wahrscheinlich halbwegs gut spielen lassen.

und welches findest du der hammer? ich kenn kein einziges davon...;)

:lol: Sorry! Ich sehe gerade, daß ich dich mißverstanden habe! Peinlich. :)
Columns, Super Offroad und Castle of Illusion sind auf jeden Fall empfehlenswert.
Virtua Fighter ist ziemlich selten, schwer zu bekommen. Relativ interessant aber spielerisch jetzt nicht so der Bringer.

ein rollenspiel für den gamegear (gab's noch andere?) war defenders of oasis, und das war alles andere als schlecht. die besten games imho sind castle of illusion, die sonic-reihe, streets of rage I+II, krusty's fun house (genialst), lucky dime caper, wimbeldon tennis, und noch viele viele viele mehr. aber am besten kaufst du dir nen gba (ist sowieso viel geiler und neuer und cooler und so) und verkaufst mir stattdessen den alten, abgewrakten, nutzlosen game gear. :D

na dann ist ja gut! :D

RPG: Rayearth
hab ich gelesen! :D

@madruk: danke, ich nehme an, super offrad ist ein auto game? gibt es überhaupt ein auto game?

Klar gibbet Auto-Games auf Game Gear! Es gibt sogar ein Formel 1 Spiel welches du per Linkkabel gegen einen menschlichen Mitspieler zocken kannst!
Super Offroad ist ein ziemlich cooles "Rennspiel" aus der Iso 3-D Perspektive. AUf dem NES ist es genial, auf GG habe ich es noch nicht getestet, werde das aber am Wochenende nachholen.

huch, ich finde einfach keine gute shops wo ich games kaufen kann...:(
aber irgendwie hab ich gar kein geld, da ich noch für den GBA games kaufen muss!

Na ja, grundsätzlich sollte man sich eher bei Ebay oder auf Flohmärkten umschauen. Die Händler, die noch sowas haben, sind meist zu teuer.

Zurück
Oben