• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sega Game Gear schlägt zurück, 524% Steigerung der Abverkäufe

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Amazon.com customers seem to want portable action at a more than decent price. The Game Gear core system recieved a 524% boost in sales today, jumping from #562 to #90 on the videogame sales chart. The Game Gear was a decent portable with backlit screen and a good number of software, including a Shining Force title and a few Sonic games. Majesco re-released the system to the market a few years back. The core system retails at Amazon.com for $29.99.

Hier gibts den Game Gear für 29$, leider verschicken sie nicht nach Deutschland :(

lass mich raten , dazu noch ordentlich tv-tuner , alle wollen wm sehen :D

edit: uh , aber ich seh grade der tv-tuner kostet bei denen 99 $ , doch nen bisschen heftig ...

naja fand das Ding nie so toll. Ich hätte viel lieber nen Nomad aber der ist wenn immer arsch teuer.

*g*

Das Teil hatte ich auch mal. Aber nur 1 Game dazu *g*

Donal Duck oder so, war ganz witzig.

Original geschrieben von Spawn_68
lass mich raten , dazu noch ordentlich tv-tuner , alle wollen wm sehen :D

edit: uh , aber ich seh grade der tv-tuner kostet bei denen 99 $ , doch nen bisschen heftig ...
Hehe, Gott bin ich froh das ich meinen TV Tuner noch hab.
Tja für so nen Preis würde ich glatt noch einen GG kaufen.

Ich bin momentan voll auf dem GG-Trip... :)

Hab mir einen auf e-bay ersteigert und noch massig Games dazu gekauft!! :D

Muß ihn jetzt nur noch bekommen!

Fand ihn schon immer besser als den Gameboy, mit einer Ausnahme: Er braucht zu viel Saft!! :(

Der TV-Tuner funktioniert nicht mit dem Game Gear von Majesco! Steht in der Anleitung, hab so ein Teil zuhause.
Ferner lässt sich auch die Lupe nicht draufschrauben, da man sich bei dieser Variante schlichtweg die Löcher gespart hat!

auch mit 36 Lenzen zocke ich noch regelmäßig GG (Defenders of Oasis etc) und liebe ihn über alles!

Sc*** auf Nintendos Portables!

mfg

Lunar

Nun ja, ich finde Game Gear nicht so der Brüller, vor allem weil das Bild bei schnellen Spielen wie Sonic oder auch Wonderboy heftig verschwimmt und Kopfschmerzen verursacht.
Ich überlege mir ob ich ihn nicht verhökern soll.

Will jemand Dragon Crystal haben? :D

Wenn schon Nomad, das Ding is trotz Schmierdisplay immer noch genial, Gamegear is imo dagegen mittlerweile mehr als überflüssig.

zum Thema Defenders of Oasis:
Hat das Game etwas mit Story of Thor (hieß in den USA Legend of Oasis oder so) zu tun?

Hm...zumindest ansatzweise (Prinz und Genie). Müsste man mal schaun wer genau das entwickelt hat.

Aber ansonsten klingt das Review irgendwie wie so nen Bericht, war also relativ langweilig zu lesen. Ist das Game genauso... öde...?

Zurück
Oben