E
Enrico Pallazzo
Guest
Segas Klassikerserie 3D Ages soll nach einem Bericht von Eurogamer auch in Europa und den USA erscheinen. Demnach übernimmt Conspiracy Games den Vertrieb und hat sich einen Vier-Jahres-Vertrag mit Sega gesichert.
Die Auslieferung von zunächst 14 Spielen ist geplant. 5 sollen im ersten Quartal 2004 erscheinen: Fantasy Zone, Golden Axe, Monaco GP, Phantasy Star und Space Harrier.
In Japan sind bereits weitere Titel angekündigt: Streets of Rage, Phantasy Star II, Phantasy Star: End of the Millennium, Gain Ground, Bonanza Bros., Columns, Puzzle & Action Alex Kidd in Miracle World, Last Bronx und Virtua Racing.
Quelle: GF
sehr fein, den ein oder anderen Klassiker werde ich mir sicher auch zulegen
Die Auslieferung von zunächst 14 Spielen ist geplant. 5 sollen im ersten Quartal 2004 erscheinen: Fantasy Zone, Golden Axe, Monaco GP, Phantasy Star und Space Harrier.
In Japan sind bereits weitere Titel angekündigt: Streets of Rage, Phantasy Star II, Phantasy Star: End of the Millennium, Gain Ground, Bonanza Bros., Columns, Puzzle & Action Alex Kidd in Miracle World, Last Bronx und Virtua Racing.
Quelle: GF
sehr fein, den ein oder anderen Klassiker werde ich mir sicher auch zulegen