• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Screens: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ich frage mich, was man mit dieser violetten Schere machen kann. Wenn man damit Harry Potter in zwei Stücke schneiden kann, ist das Game gekauft. :D:lol:

Grafisch sieht das Spiel akzeptabel aus. Die Texturen sind für GameCube Verhältnisse doch aktzeptabel.

Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. :D

Original geschrieben von GameBurger
Grafisch sieht das Spiel akzeptabel aus. Die Texturen sind für GameCube Verhältnisse doch aktzeptabel.

Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. :D

Verstehe ich einfach nicht das mit den Texturen. Ich dachte immer die PS2 hat den Flaschenhals mit ihren 4mb... aber so wie die Bilder aussehen kriegt es der Cube auch nicht besser hin. :shake:

Original geschrieben von knusperzwieback

Verstehe ich einfach nicht das mit den Texturen. Ich dachte immer die PS2 hat den Flaschenhals mit ihren 4mb... aber so wie die Bilder aussehen kriegt es der Cube auch nicht besser hin. :shake:

Ich verstehe das auch nicht ganz, woran es am GameCube hapert. Aber ich kenne kein einziges Spiel auf dem GameCube, das wirklich durchgängig vernünftige hochauflösende Texturen benutzt, wie man sie vom Dreamcast oder auch der Xbox kennt.

Ganz so schlimm wie auf der PS2 ist es aber nicht. ;)

Eternal Darkness hat bis auf wenige Ausnahmen auch sehr gute Texturen, Metroid Prime ebenso und an denen von Rogue Leader gibt's doch auch nichts auszusetzen, finde ich.

Achja, bei The Clone Wars sehen die Texturen der Cube Version auch ziemlich geil aus.

Hat jemand von euch das Spiel denn auch gespielt und kann mir sagen, wie es so ist? Ich habe mal kurz den ersten Teil angespielt und würde gerne wissen, ob der zweite viel anders ist oder ob er im Prinzip das gleiche ist.

Zurück
Oben