• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC Screenbar (~Schreibtischlampe)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,

als kleiner Tipp für den Schreibtisch:
Ich habe vor ca. einem Jahr zufällig mal was von einer Screenbar gelesen und habe mir dann eine von BenQ gekauft und bin total begeistert. Das ist sowas, das man vorher gar nicht kannte aber dann nie wieder ohne auskommen will und evtl. hilft es ja einem von euch.

Im Prinzip ist das eine Schreibtischlampe, die man aber an den Monitor klemmt. Ich korrigiere sehr viel am Schreibtisch und brauche daher gute Ausleuchtung und so viel Platz wie möglich. Beides bietet das Gerät. Damit ist schon alles gesagt aber schaut ruhig mal hier für bischen Anschauungsmaterial:

Klingt super und sorgt für mehr Platz auf dem Schreibtisch. Für mich wäre es für den primären Monitor interessant, allerdings hängt da schon die Webcam drauf :/

Zurück
Oben