• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schwierigkeitsgrad Vice City

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Ich hab Vice City schon seit einer geraumer Zeit, bin aber erst bei ungefähr 10 Prozent, weil ich jede Mission mehrfach spielen muss. Ich finde, das geht so dermaßen an die Eier, dass man total die Lust am Spielen verliert. Bin ich einfach zu blöd für das Game (habe GTA III nie gespielt) oder findet ihr es genauso schwer? Gibt es eine besondere Spieltaktik, die erfolgreich, wie z.B: Beim Ballern kreuz laufen, dass man selbst nicht getroffen wird??

Nimm einfach eine Waffe, die auch noch anvisiert, wenn du läufst (Pistole o. Uzi) und schon sollten die meisten Gefechte kein Problem mehr sein. Hinducken bringt meist auch so einiges.
Und wenn du es nach 1,2 Versuchen noch nicht geschafft hast, probiere es nochmal mit 130 Health, hab ich dann immer gemacht.

Mfg
Bad7

wichtig ist, daß du immer dran denkst, auf ein neues Ziel zu koppeln!!!
wenn du R1 gedrückt hältst und dein Gegner macht den Engel, bleibst du auf den gelockt!!! Immer schön tippen mit dem Zeigefinger, dann klappt das auch mit dem abknalln :D :D

Dem Daxter

ich fands ziemlich leicht und einfach zu **** ...

Einige missionen sind immer was schwerer aber das kann man ja auch verlangen :D

Übung macht den meister ;)

oder du bleibst bei gewissen missionen einfach im auto sitzen :D - hab ich zb bei der gmacht wo man in der werft bei vice point (glaube ich is). hab mein auto zwar mehr demoliert als ... :) aba trotzdem gehts schneller wenn du die gegner einfach umfährst.

mike4001

Zurück
Oben