• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schumi Weltmeister

Ist zwar nur 5 Km Luftlinie von mir entfernt, aber der Preis für´n Ticket ist einfach zu hoch.
 
Einen Rekord gilt es noch zu schlagen: Die 65 Senna Pole Positions. 19 fehlen glaub ich noch. Wird schwer is aber nicht unmöglich.

Montoya fasziniert mich immer mehr. Obwohl der Junge unterlegenes Material fährt, dominiert er die letzten Qualifikationen fast nach belieben. Leht ein Fahrer nach holt er sich die Pole wieder. Sehr nervenstark der Kerl. Gefällt mir. Wenn Williams endlich mal die aerodynamischen Defizite in den Griff bekommen sollte und die Michelin-Männchen endlich mal einen permanent guten Reifen zur Verfügung stellen können, dann bin ich voller Zuversicht, dass wir endlich mal wieder eine spannende Saison erleben dürfen.

Die Überraschung an diesem GP-WE war aber ohne Zweifel Jaguar. Irvine in der Qualy auf 9 und im Rennen auf 7 ausgeschieden. Hoffentlich geht dieser Aufwärtstrend weiter.

Schade, dass Jenson Knopf bei Ranault gekickt wurde. Der Junge hat imo enormes Talent und Potential. Hat man ja im Debutjahr bei Williams gesehen.
 
Ich glaube nicht mal, dass Schumacher diesen Rekord brechen will...

Ich hoffe, dass nächstes Jahr nicht so deutlich ausfällt, aber das wird nicht passieren, es gibt nämlich keinen, der so ein guter Konkurrent ist, wie Mika Hakkinen.. keiner kommt an sein Niveau.

Ferrari wird nächstes Jahr wieder das Beste Auto auf die Strasse stellen und Michael wird einmal mehr Weltmeister.

IMO sind bis 2004 noch 2 weitere WM-Titel möglich und dann beendet er seine Rennfahrer-Karriere.
 
ich denke das einzige was schumi aufgrgund von mangelndenehrzeig NICHT brechen will, ist sein genick! *g*
 
Zurück
Oben