• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schnell XBOX 399€ *g*

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Hi @ll

Wer noch ne XBOX für 399€ haben will auf der Hauptseite von www.yahoo.de wirbt man immer noch mit diesem Slogan!!!!!

Nie war Spaß so günstig! Die Xbox für nur 399.- !

Hier gehts direkt zum Yahoo Shop

Also schnell Zugreifen

cu @ll

Original geschrieben von WTEWorf
Hi @ll

Wer noch ne XBOX für 399€ haben will auf der Hauptseite von www.yahoo.de wirbt man immer noch mit diesem Slogan!!!!!

Nie war Spaß so günstig! Die Xbox für nur 399.- !

Hier gehts direkt zum Yahoo Shop

Also schnell Zugreifen

cu @ll

was bist du denn für ein komischer Kauz?

Was eine reißerische Werbung ;)
"Nie war Spaß so günstig"... gibt es ja auch erst seit einer Woche
:eg:

XBOX bestellt

Sooooooooo! Meister Madruk hat trotz aller anfänglicher Skepsis nicht widerstehen können! Soeben bei Quelle die XBOX für 399,- bestellt, dazu RSC, Halo und PGR sowie 2. Controller und RGB-Scartkabel.
Einer der besten Tage in meiner Zockerlaufbahn. Fast so schön wie ein gewisser Tag Ende 1995, als ich mir den Saturn bestellt habe...:)

Re: XBOX bestellt

Original geschrieben von Madruk
Sooooooooo! Meister Madruk hat trotz aller anfänglicher Skepsis nicht widerstehen können! Soeben bei Quelle die XBOX für 399,- bestellt, dazu RSC, Halo und PGR sowie 2. Controller und RGB-Scartkabel.
Einer der besten Tage in meiner Zockerlaufbahn. Fast so schön wie ein gewisser Tag Ende 1995, als ich mir den Saturn bestellt habe...:)

Ich habe meine Heute von Quelle bekommen aber bei mir stand lieferzeit von Halo,RSC und PGR 2-3 wochen :( meine XBOX + Abe + DVD kit habe ich in 24 bekommen:D

warum bestellt ihr die Spiele nicht bei amazon.de ?!?:confused:
Soll jetzt keine Werbung sein. Allerdings sind die schnell und saugünstig.

baltak

Mir fällt gerade ein: ich habe nicht PGR sondern Oddworld bestellt. Aber das mit Halo und RSC stimmt. Glaub ich zumindest. Keine Ahnung, bin total verwirrt. Hach ist das aufreeegend! :D

Original geschrieben von baltak
warum bestellt ihr die Spiele nicht bei amazon.de ?!?:confused:
Soll jetzt keine Werbung sein. Allerdings sind die schnell und saugünstig.

baltak
Ich habe halt ein ganzes Package bei Quelle bestellt, weil ich es abstottern kann. Die nächsten Spiele werden aber gekauft, wo es am günstigsten ist.
Wo bekomme ich "Deadly Skies" am günstigsten? Haben will. :)

Original geschrieben von Madruk
Wo bekomme ich "Deadly Skies" am günstigsten? Haben will. :)

Kommt erst im April, und ich schätze mal Okaysoft oder Amazon dürften sich beim Preis nich viel geben.

Ich werde mir Deadly Skies auf jeden Fall kaufen. Nur so kann ich meinen Bruder davon überzeugen, ne XBOX zu kaufen. :D Deadly Skies ist nämlich das einzige Spiel welches er regelmäßig auf Dreamcast zockt. :)

mist, hab nmir noch nie 8 games so shnell hintereinander gekauft, dafür aber 10 ps2 games bei ebay am start zum verkauf... ich bin süchtig..

Original geschrieben von TheAL

Was gibts da zu flüstern?:D

Aber siehste mal, Kollar als PC- und PS2-Fanboy hat jetzt schon 8, ich hab nur 6.
Und ich spiel die sogar;)

hab mich verzählt, hab nur 7 games :)..

und eben aus dem grund, da ich pc fanboy bin. es sind quasi pc games, nur auf einer konsole .. abe ich würde trotzdem nicht sagen, dass ich fanboy bin. ich mag nur die dc nicht, den rest schon :D

Zurück
Oben