• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schmeling. Maske. Boll.

Der Trailer und die Szenen/Fotos machen in der Tat einen recht guten Eindruck, außerdem ist ja mit Heino Ferch tatsächlich ein namhafter deutscher Mime dabei. :eek:

Ich halte Boll ja nicht für so schlecht, wie er gemacht wird - wobei ich da bei einigen Streifen auch immer mal wieder vom Glauben abfalle (zuletzt bei großen Teilen von Far Cry :zahn: - Postal hingegen war imo recht gelungen). Jedenfalls hat er Ahnung vom Boxen, und da ist ja diesmal offenbar wirklich einiges an Werbebudget von Sauerland, NDR und Co dahinter. Nicht zu vergessen die deutsche Boxprominenz.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Boll gemeckert hat, weil er wegen seines Rufes auch für Max Schmeling null Gelder von der Filmförderung bekommt - im Gegensatz zu "so ner Scheiße wie John Rabe" (Zitat Boll). :D

War ich der einzige der bei der Überschrift an Timo Boll gedacht hat? :D
Vermutlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Boll gemeckert hat, weil er wegen seines Rufes auch für Max Schmeling null Gelder von der Filmförderung bekommt - im Gegensatz zu "so ner Scheiße wie Johne Rabe" (Zitat Boll). :D
Das Zitat stammt aus der letzten Deadline... wie gesagt: sympathischer, aber völlig talentfreier Typ. :D

Und Postal war nun wirklich unerträglich schlecht, Schwerter des Königs war da schon besser. :D

Nein, Schwerter des Königs ist wirklich sehr mies :D

Da gabs glaub ich eine ganze coole Szene, die ich aber auch schon wieder verdrängt hab...

Da hab ich FarCry in besserer Erinnerung :zahn:

Der hatte natürlich seine Momente, das mit dem Park gehört dazu, genauso wie das mit dem Flugzeug am Anfang oder der Polizist, der der Frau Rassismus vorwirft. Das war es aber imo auch schon. :D

Startet nächste Woche. Kürzlich habe ich einen Beitrag mit B- und C-Promis gesehen, die nur lobende Worte für den Film übrig hatten. Buttgereit bezeichnet ihn in der Deadline dagegen als "billige Farce", was schon realistischer klingt als das Gefasel irgendwelcher Koksnasen. :D

Bei Filmstarts hat er immerhin einen Stern bekommen. :D Die haben den Film total zerissen.

http://www.filmstarts.de/kritiken/99853-Max-Schmeling/kritik.html
Was erwartest du bei Christoph Petersen oder generell Filmstarts.de? Das hat bei denen schon Tradition :D

Mal im Ernst zum Film: Der soll durchaus recht gut sein. Nur eben Maskes schauspielerisch Leistung ist offenbar unter aller Sau und unfreiwillig komisch.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/media/kulturjournal1147.html

Geil, ich gucke mal rein, wenn ich dran denke. :)

:rofl: @ UK-Cover, aber das ist typisch für England (nicht nur in Bezug auf Nazis, auch auf DVD/BR-Cover generell)

Zurück
Oben