Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich.War ich der einzige der bei der Überschrift an Timo Boll gedacht hat?![]()
Das Zitat stammt aus der letzten Deadline... wie gesagt: sympathischer, aber völlig talentfreier Typ.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Boll gemeckert hat, weil er wegen seines Rufes auch für Max Schmeling null Gelder von der Filmförderung bekommt - im Gegensatz zu "so ner Scheiße wie Johne Rabe" (Zitat Boll).![]()
Das Zitat stammt aus der letzten Deadline... wie gesagt: sympathischer, aber völlig talentfreier Typ.
Und Postal war nun wirklich unerträglich schlecht, Schwerter des Königs war da schon besser.![]()
Der hatte natürlich seine Momente, das mit dem Park gehört dazu, genauso wie das mit dem Flugzeug am Anfang oder der Polizist, der der Frau Rassismus vorwirft. Das war es aber imo auch schon.![]()
War ich der einzige der bei der Überschrift an Timo Boll gedacht hat?![]()
Was erwartest du bei Christoph Petersen oder generell Filmstarts.de? Das hat bei denen schon TraditionBei Filmstarts hat er immerhin einen Stern bekommen.Die haben den Film total zerissen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/99853-Max-Schmeling/kritik.html