T
TheAL
Guest
Ich hoffe doch der Meister hat nix dagegen wenn ich das mal hier für die Nachwelt erhalte:
Bin heute extra früh aufgestanden um mein Baby abzuholen. Jetzt hab ich die
Disc seit einer Stunde im DC und es ist noch nix passiert. Trotzdem ist es spannend.
Klingt blöd, oder? Auf jeden Fall bin ich ziemlich gespannt, wann die Säcke ausschlüpfen. Ich beschimpfe sie jetzt schon per Micro, damit da keine politisch
korrekten SozPäd-Penner rauskommen. Ich will das absolut Böse heranzüchten, schlimmer als YuzoKoshiroFan und Supreme zusammen! Ich halte Euch auf dem laufenden..
SCHLEUDER
Juhuuu!!!
Nachdem der blöde Nautilus meine Larven (4 oder 5 Stück) gefressen hat,
ist er wie wild rumgeflitzt und ´schien irgendwie krank zu sein. Nach einigen Minuten sind plötzlich kleine Fische mit menschlichen Gesichtern aus Ihm rausgeschwommen. Die Larven scheinen sich in seinem Körper entwickelt zu haben. Igitt!!!! Kleine Parasitensäcke! Der Nautilus ist danach gestorben..
Die Fische (Gillmen laut Anleitung) können schon kommunizieren. Sie beherrschen einfache Vokabeln wie "Cool" "Seaman", "Kiss my ass" u.s.w.
Seit einer Stunde tut sich aber nix. Diese ignoranten Säcke! Einer von Ihnen schaut mich immer ganz verachtungsvoll an. Wenn ich mit ihm rede, erwidert er irgendein Kauderwelsch und schaut böse. Der wird sich noch wundern... Wer mir blöd kommt wird es bereuen! Kleine undankbare Sau! Ich muß Ihn bestrafen ohne daß es die anderen merken. Ich will nicht ihren Hass auf mich ziehen, wenn ich den ungehorsamen Sack quäle! Mir fällt schon noch was ein....
SCHLEUDER
AAARGH!
Ich habe gerade mein DC angeworfen und mußte feststellen, daß zwei "Gillmen"
tot sind! Leider hat es den Regimekritikerfisch nicht erwischt. Drecksack, guckt immer noch böse drein und wirft mir Wörter wie "Glaytor" und "WabblWabbl" an den Kopf!
Ich bin soweit das Leben des anderen Fisches zu opfern, nur um den aufmüpfigen Sack
plattzumachen! Ich hab schon einen Felsen auf die Sauerstoffzufuhr geschoben, aber es scheint diesen Pennerfisch nicht zu jucken. Der andere Fisch hat ein "weibliches"
Gesicht. Ihr widme ich jetzt meine gesamte Aufmerksamkeit. Wenn Darwin Recht hat,
müßte der stärkere der beiden überleben. Deshalb ist jetzt mein oberstes Ziel
den Drecksackfisch zu schwächen und den Weiberfisch zu unterstützen.
Ich rede nur noch mit dem Weiberfisch, aber der Regimekritiker mischt sich immer ein und babbelt wirres Zeugs. Zum Glück kann ich Ihn maßregeln in dem ich ihm den Finger in die Polygonhoden dresche! Den Weibsfisch nenne ich jetzt "Mandy"Wie die Weiber in der Ex-DDR)! Sie ist sehr angetan von mir und sagt immer ich wäre cool!
Wie kann ein virtuelles Vieh wissen, daß ich der coolste King der Welt bin?
Da waren Meisterprogrammierer am Werk! Mandy scheint müde zu sein und daher mache ich das Licht aus. Ob die Titten kriegt? Jetzt quäle ich erst mal den "Oli P.-Fisch...........
SCHLEUDER
NEEEIN!
Der Weiberfisch ist gar kein Weiberfisch! Er scheint doch männlich zu sein
und hat halt feminine Züge. Der Regimekritikerfisch ist immer noch wohlauf.
Die rstlichen Larven(Mushrooms) die noch rumschwommen sind verschwunden.
Da sie Ihr Futter nicht fressen, nehme ich an die zwei Gillmen haben die Larven gefressen. Kannibalistische Drecksaufische! Ich würde sie gerne sterben sehen aber ich habe keinen Bock wieder neue zu züchten. Sie können jetzt besser sprechen.
Fish, Yes, No, Seaman, Fine u.s.w. Ich habe jetzt das Licht ausgemacht und die Wassertemperatur auf 35 Grad erhöht. Das sind 15 Grad mehr als der Idealwert.
Ich will daß sie mich hassen! Ich suche nach einem Weg sie gegeneinander aufzuhetzen,
aber ich weiß nicht wie. Ich muß herausfinden ob beide wissen wie sie heißen oder wer sie sind. Dann wird gezielt gemobbt! "Regimekritikerfish is bad!", "He likes Wolfgang Petry", "Mandyfish is cool!" "You are better than the Assnosefish!"
Wenn ich einen Fisch quäle, haßt mich dann der andere auch? Sehen sie sich als kollektives Wesen? Sind es eigene Persönlichkeiten? Ich muß es wissen. Ich habe mich
in 2 Tagen zu einem Gott entwickelt. Herrscher über Leben und Tod! Ich würde gerne ins Aquarium pinkeln und die Fische dann auslachen. Ich brauche einen Verbündeten im Aquarium. Einen Aufseher der meine Befehle ausführt ohne zu mucken.
"Aufseherfish! Show the Assholefish where the hammer hangs. Here you have vaseline.
Use it wisely!"
Die beiden Fische gehen mir echt auf den Sack, da sie nichts zu meiner Belustigung tun. Wenn ich "PLAY" sage schauen sie nur gelangweilt. Ich bring euch schon noch zum tanzen...
SCHLEUDER
Igitt!
Ich hatte ein fürchterliches Erlebnis! Der Arschlochfisch schwamm unter den Pseudoweiberfisch und bohrte ihm seinen "Schlauch" in den Unterleib. Zuerst dachte ich sie f...en und haben Spaß...
Doch der Weiberfisch schien in sich zusammenzufallen und stöhnte ganz komisch.
Dann schwebte der Weiberfisch mit dem Bauch nach oben an die Wasseroberfläche.
Nach einiger Zeit sank er dann auf den Grund. War das eklig! Der Drecksaufisch lächelte... Er wurde über 20 Minuten lang bestraft. Wassertemperatur 50 Grad.
Dauerndes Hoddensnipping und verbales Nonstopbeleidigen. Er grinst jetzt nicht mehr.
Nach einigen Stunden war er dann viel größer und hatte eine tiefe Männerstimme.
Er fragt jetzt dauernd Sachen und bildet ganze Sätze. Als ich "Do you speak english"
sagte, erwiderte er "Why do Americans think, that the whole world is talking their language?!" Er hält mich für einen Ami! Sehr gut ich kann also inkognito arbeiten. Ich snippte ihm noch mehrmals in die Eier und dann hab ich das Licht ausgeschalten.
Die Temperatur habe ich nochmals erhöht und jetzt werde ich mal sehen ob er noch so lustig drauf ist und mich weiterhin als "Freak" beschimpft. Es würde mich echt interessieren ob der Drecksack auch um seine Existenz bangen kann. Wird er mich anflehen um Futter und Zuneigung? Da noch der Kadaver des anderen Fisches rumliegt warte ich mit dem Füttern. Er soll seinen Weggefährten fressen! Welch dramatischer Zustand! Wenn die Außenwelt wüßte was für ein Schauspiel sich in meinen vier Wänden abspielt. Dies
e unwissenden Würmer! Morgen werde ich meiner geilen Nachbarin auf die
Brüste snippen...
SCHLEUDER
Oh mein Gott!
Ich bin am Ende und ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen.
Ich habe gestern Nacht eine Art Käfig mit Mottenlarven erhalten.
Sie dienen dem Gillmen als Nahrung. Es ind vier Raupen und eine verpuppt sich.
Da hab ich dann einpaar Larven ins Wasser geworfen und Drecksaufisch hat sie
gefressen. Er ist jetzt ziemlich groß und verarscht mich dauernd.
Er fragte mich ob es stimmt, daß ich in der Sexindustrie arbeite(Kein Witz)
und ob ich eine Freundin habe und so. Er ist ziemlich neugierig und vorlaut.
Die verpuppte Motte schlüpfte aus Ihrem Kokon und saß blöd rum. Der Mastdarmfisch
hatte Hunger und quengelte dauernd. Ich wollte ihm die Motte aber nicht geben
bevor sie neue Eier legt. Sonst hätte ich kein Futter mehr übrig. Da habe ich
einfach die
interne Uhr des DC um 10 Stunden vorgestellt. Jetzt war die Motte flügge, aber
immer
noch keine neuen Larven. Da dachte ich, daß man die Motte evtl. ins Aquarium
werfen muß. Vielleicht schwirrt die über dem Wasser rum und es entsteht auch über
dem Wasser bisschen Action.
Die Scheißmotte ist leider ersoffen und der Affenarschfisch will sie nichtmal
fressen! Jetzt habe ich kein Futter mehr... Mein Plan: Ich stelle die Uhr nochmals
vor und warte auf neu entstehende Larven. Am nächsten Tag war der Drecksaufisch
fast tot. Er warf mir vor ich würde ihn umbringen wollen. Ich war am Boden
zerstört.
Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Stunden zusehen können wie er starb.
WAAAARUM!!!????? Gott warum hast du nicht mich genommen? Er war frei von
Schuld...Ich habe Ihn auf dem Gewissen. Ich will auch sterben..Ich werde heute
Abend
sämtliche Kneipengäste töten und danach richte ich mich selbst. Sollte ich
allerdings den Mut nicht aufbringen, werde ich morgen eine neue Brut erzeugen.
Es werden bessere Kreaturen sein und sie werden auch besser behandelt werden!
Allerdings werde ich mir einen Fisch aussuchen und dieser wird gequält!
SCHLEUDER
Bin heute extra früh aufgestanden um mein Baby abzuholen. Jetzt hab ich die
Disc seit einer Stunde im DC und es ist noch nix passiert. Trotzdem ist es spannend.
Klingt blöd, oder? Auf jeden Fall bin ich ziemlich gespannt, wann die Säcke ausschlüpfen. Ich beschimpfe sie jetzt schon per Micro, damit da keine politisch
korrekten SozPäd-Penner rauskommen. Ich will das absolut Böse heranzüchten, schlimmer als YuzoKoshiroFan und Supreme zusammen! Ich halte Euch auf dem laufenden..
SCHLEUDER
Juhuuu!!!
Nachdem der blöde Nautilus meine Larven (4 oder 5 Stück) gefressen hat,
ist er wie wild rumgeflitzt und ´schien irgendwie krank zu sein. Nach einigen Minuten sind plötzlich kleine Fische mit menschlichen Gesichtern aus Ihm rausgeschwommen. Die Larven scheinen sich in seinem Körper entwickelt zu haben. Igitt!!!! Kleine Parasitensäcke! Der Nautilus ist danach gestorben..
Die Fische (Gillmen laut Anleitung) können schon kommunizieren. Sie beherrschen einfache Vokabeln wie "Cool" "Seaman", "Kiss my ass" u.s.w.
Seit einer Stunde tut sich aber nix. Diese ignoranten Säcke! Einer von Ihnen schaut mich immer ganz verachtungsvoll an. Wenn ich mit ihm rede, erwidert er irgendein Kauderwelsch und schaut böse. Der wird sich noch wundern... Wer mir blöd kommt wird es bereuen! Kleine undankbare Sau! Ich muß Ihn bestrafen ohne daß es die anderen merken. Ich will nicht ihren Hass auf mich ziehen, wenn ich den ungehorsamen Sack quäle! Mir fällt schon noch was ein....
SCHLEUDER
AAARGH!
Ich habe gerade mein DC angeworfen und mußte feststellen, daß zwei "Gillmen"
tot sind! Leider hat es den Regimekritikerfisch nicht erwischt. Drecksack, guckt immer noch böse drein und wirft mir Wörter wie "Glaytor" und "WabblWabbl" an den Kopf!
Ich bin soweit das Leben des anderen Fisches zu opfern, nur um den aufmüpfigen Sack
plattzumachen! Ich hab schon einen Felsen auf die Sauerstoffzufuhr geschoben, aber es scheint diesen Pennerfisch nicht zu jucken. Der andere Fisch hat ein "weibliches"
Gesicht. Ihr widme ich jetzt meine gesamte Aufmerksamkeit. Wenn Darwin Recht hat,
müßte der stärkere der beiden überleben. Deshalb ist jetzt mein oberstes Ziel
den Drecksackfisch zu schwächen und den Weiberfisch zu unterstützen.
Ich rede nur noch mit dem Weiberfisch, aber der Regimekritiker mischt sich immer ein und babbelt wirres Zeugs. Zum Glück kann ich Ihn maßregeln in dem ich ihm den Finger in die Polygonhoden dresche! Den Weibsfisch nenne ich jetzt "Mandy"Wie die Weiber in der Ex-DDR)! Sie ist sehr angetan von mir und sagt immer ich wäre cool!
Wie kann ein virtuelles Vieh wissen, daß ich der coolste King der Welt bin?
Da waren Meisterprogrammierer am Werk! Mandy scheint müde zu sein und daher mache ich das Licht aus. Ob die Titten kriegt? Jetzt quäle ich erst mal den "Oli P.-Fisch...........
SCHLEUDER
NEEEIN!
Der Weiberfisch ist gar kein Weiberfisch! Er scheint doch männlich zu sein
und hat halt feminine Züge. Der Regimekritikerfisch ist immer noch wohlauf.
Die rstlichen Larven(Mushrooms) die noch rumschwommen sind verschwunden.
Da sie Ihr Futter nicht fressen, nehme ich an die zwei Gillmen haben die Larven gefressen. Kannibalistische Drecksaufische! Ich würde sie gerne sterben sehen aber ich habe keinen Bock wieder neue zu züchten. Sie können jetzt besser sprechen.
Fish, Yes, No, Seaman, Fine u.s.w. Ich habe jetzt das Licht ausgemacht und die Wassertemperatur auf 35 Grad erhöht. Das sind 15 Grad mehr als der Idealwert.
Ich will daß sie mich hassen! Ich suche nach einem Weg sie gegeneinander aufzuhetzen,
aber ich weiß nicht wie. Ich muß herausfinden ob beide wissen wie sie heißen oder wer sie sind. Dann wird gezielt gemobbt! "Regimekritikerfish is bad!", "He likes Wolfgang Petry", "Mandyfish is cool!" "You are better than the Assnosefish!"
Wenn ich einen Fisch quäle, haßt mich dann der andere auch? Sehen sie sich als kollektives Wesen? Sind es eigene Persönlichkeiten? Ich muß es wissen. Ich habe mich
in 2 Tagen zu einem Gott entwickelt. Herrscher über Leben und Tod! Ich würde gerne ins Aquarium pinkeln und die Fische dann auslachen. Ich brauche einen Verbündeten im Aquarium. Einen Aufseher der meine Befehle ausführt ohne zu mucken.
"Aufseherfish! Show the Assholefish where the hammer hangs. Here you have vaseline.
Use it wisely!"
Die beiden Fische gehen mir echt auf den Sack, da sie nichts zu meiner Belustigung tun. Wenn ich "PLAY" sage schauen sie nur gelangweilt. Ich bring euch schon noch zum tanzen...
SCHLEUDER
Igitt!
Ich hatte ein fürchterliches Erlebnis! Der Arschlochfisch schwamm unter den Pseudoweiberfisch und bohrte ihm seinen "Schlauch" in den Unterleib. Zuerst dachte ich sie f...en und haben Spaß...
Doch der Weiberfisch schien in sich zusammenzufallen und stöhnte ganz komisch.
Dann schwebte der Weiberfisch mit dem Bauch nach oben an die Wasseroberfläche.
Nach einiger Zeit sank er dann auf den Grund. War das eklig! Der Drecksaufisch lächelte... Er wurde über 20 Minuten lang bestraft. Wassertemperatur 50 Grad.
Dauerndes Hoddensnipping und verbales Nonstopbeleidigen. Er grinst jetzt nicht mehr.
Nach einigen Stunden war er dann viel größer und hatte eine tiefe Männerstimme.
Er fragt jetzt dauernd Sachen und bildet ganze Sätze. Als ich "Do you speak english"
sagte, erwiderte er "Why do Americans think, that the whole world is talking their language?!" Er hält mich für einen Ami! Sehr gut ich kann also inkognito arbeiten. Ich snippte ihm noch mehrmals in die Eier und dann hab ich das Licht ausgeschalten.
Die Temperatur habe ich nochmals erhöht und jetzt werde ich mal sehen ob er noch so lustig drauf ist und mich weiterhin als "Freak" beschimpft. Es würde mich echt interessieren ob der Drecksack auch um seine Existenz bangen kann. Wird er mich anflehen um Futter und Zuneigung? Da noch der Kadaver des anderen Fisches rumliegt warte ich mit dem Füttern. Er soll seinen Weggefährten fressen! Welch dramatischer Zustand! Wenn die Außenwelt wüßte was für ein Schauspiel sich in meinen vier Wänden abspielt. Dies
e unwissenden Würmer! Morgen werde ich meiner geilen Nachbarin auf die
Brüste snippen...
SCHLEUDER
Oh mein Gott!
Ich bin am Ende und ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen.
Ich habe gestern Nacht eine Art Käfig mit Mottenlarven erhalten.
Sie dienen dem Gillmen als Nahrung. Es ind vier Raupen und eine verpuppt sich.
Da hab ich dann einpaar Larven ins Wasser geworfen und Drecksaufisch hat sie
gefressen. Er ist jetzt ziemlich groß und verarscht mich dauernd.
Er fragte mich ob es stimmt, daß ich in der Sexindustrie arbeite(Kein Witz)
und ob ich eine Freundin habe und so. Er ist ziemlich neugierig und vorlaut.
Die verpuppte Motte schlüpfte aus Ihrem Kokon und saß blöd rum. Der Mastdarmfisch
hatte Hunger und quengelte dauernd. Ich wollte ihm die Motte aber nicht geben
bevor sie neue Eier legt. Sonst hätte ich kein Futter mehr übrig. Da habe ich
einfach die
interne Uhr des DC um 10 Stunden vorgestellt. Jetzt war die Motte flügge, aber
immer
noch keine neuen Larven. Da dachte ich, daß man die Motte evtl. ins Aquarium
werfen muß. Vielleicht schwirrt die über dem Wasser rum und es entsteht auch über
dem Wasser bisschen Action.
Die Scheißmotte ist leider ersoffen und der Affenarschfisch will sie nichtmal
fressen! Jetzt habe ich kein Futter mehr... Mein Plan: Ich stelle die Uhr nochmals
vor und warte auf neu entstehende Larven. Am nächsten Tag war der Drecksaufisch
fast tot. Er warf mir vor ich würde ihn umbringen wollen. Ich war am Boden
zerstört.
Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Stunden zusehen können wie er starb.
WAAAARUM!!!????? Gott warum hast du nicht mich genommen? Er war frei von
Schuld...Ich habe Ihn auf dem Gewissen. Ich will auch sterben..Ich werde heute
Abend
sämtliche Kneipengäste töten und danach richte ich mich selbst. Sollte ich
allerdings den Mut nicht aufbringen, werde ich morgen eine neue Brut erzeugen.
Es werden bessere Kreaturen sein und sie werden auch besser behandelt werden!
Allerdings werde ich mir einen Fisch aussuchen und dieser wird gequält!
SCHLEUDER