• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

(Schleich-)Werbung: Bemani-Special

Greetz,

normalerweise geh ich zwar nicht als werbenden Wildsau durch das Forum - okay, dies ist gelogen ;) - aber da das Special wohl den einen oder anderen Nerd hier interessieren dürfte und zudem recht umfangreich ausgefallen ist, hoffe ich einmal, dass mir die Mods den Fauxpas verzeichen.

Jedenfalls gibt es seit heute ein imho beeindruckendes Special zum Thema Bemani-Titel bei uns zu bestaunen. Neben täglich aktuellen News, herausragenden Reviews, einem freundlichen For... :rolleyes:

Sehr feines Special :) Schön das ihr euch nicht nur auf PSX/PS2 Games beschränkt habt

Schön, dass es gefällt. Auch wenn wir - wie auch AXB - uns als plattformspezifisches Magazin sehen, versuchen wir immer mal wieder einen Blick über den Tellerrand zu werfen und gerade Genres sind in den seltensten Fällen systemgebunden.

Zurück
Oben