• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schiebung?

smallB

mono..?
Einige Quellen behaupten, dass es in Nürnberg
nicht mir rechten Dingen zugehen soll, 11 Profis
sollen sich wohl krankheits-bedingt abgemeldet haben
und Nürnberg hat wohl beantragt, dass 4 Amateure spielen
dürfen. Und die DFL schickt wohl Beobachter nach Nürnberg,
um die Sache ganz genau anzusehen, falls etwas bekannt wird,
droht dem 1.FC Nürnberg Lizenzentzug.

Was denkt ihr? Wird es gerecht zugehen?

was ist denn das problem? amateure sind doch schlechter? (sorry, hab keine ahnung davon, interessieren würde es mich aber doch :D )

das Problem ist, das Leverkuse.n am letzten Spieltag gegen Nürnberg spielt und die unbedingt gewinnen müssen, damit sie nicht absteigen und wenn Nürnberg jetzt nur "schlechtere" Spieler einsetzt wäre das ja nicht fair. Falls sie dies denn mit Absicht tun, außerdem will Leverkusen den Spielmacher von Nürnberg kaufen und Nürnberg muß den eigentlich auch verkaufen wegen dem Geld.

Ich hoffe ich habe dir das Problem so helbwegs gut rübergebracht.

Das weitere Problem ist: Wenn Leverkusen gewinnt, steigt Bielefeld mit 99%iger Sicherheit ab. Durch den seltsamen Kaderschwund beim FCN kommt leicht der Verdacht der Schiebung auf, zumal Präsident Roth gesagt hat: "Leverkusen hat bei uns noch was gut...".

Hauptsache Lautern gibt morgen in Berlin nochmal Gas, lieber Christophe :D

Zum Thema: Die Nerven scheinen sowohl in Leverkusen, Bielefeld als auch Nürnberg blank zu liegen. Schon erstaunlich was da in den letzten Tagen so geschrieben wurde. Alkoholmissbrauch, Schiebung, Bestechung usw.

Ja wäre gut wenn du nochmal mit der Mannschaft reden könntest :D Bremen wird morgen in Gladbach wohl nicht gewinnen, also muss Lautern mindestens nen Punkt holen

Ach, meine Bremer schaffen das schon in Gladbach. Wird ein sicheres 3:1. :)

Original geschrieben von Christophe
Das weitere Problem ist: Wenn Leverkusen gewinnt, steigt Bielefeld mit 99%iger Sicherheit ab. Durch den seltsamen Kaderschwund beim FCN kommt leicht der Verdacht der Schiebung auf, zumal Präsident Roth gesagt hat: "Leverkusen hat bei uns noch was gut...".
Also erst mal wenn Leverkusen gewinnt (was sie ja haben) steigt Bielefeld mit 100% Sicherheit ab. Das ganze Schiebung gelabere is ja eh hinfällig geworden weil Bielefeld es nicht auf die Rheie gekriegt hat selbst zu gewinnen. Leverkusen ist verdienter maßen in der ersten Liga geblieben.

Zurück
Oben