• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SCHEISSE..ich hasse Schriften :(

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
HILFE HILFE HILFE :(

Ich will ne Schrift installieren..mach ich normalem Wege. Hab ne TTF Datei. Dann geh ich in Systemsteuerung, Schriften, Neue Schrift installieren..er erkennt die Schrift auch an, dann sag ich okay, und mein Rechner arbeitet aber im FONTS verzeichnis ist NIX von der Schrift zu sehen :( SCHEISSE wenn ich das nicht hinbekomme kann ich nicht arbeiten :bawling:

Wer kann mir helfen?

Original geschrieben von René Held
HILFE HILFE HILFE :(

Ich will ne Schrift installieren..mach ich normalem Wege. Hab ne TTF Datei. Dann geh ich in Systemsteuerung, Schriften, Neue Schrift installieren..er erkennt die Schrift auch an, dann sag ich okay, und mein Rechner arbeitet aber im FONTS verzeichnis ist NIX von der Schrift zu sehen :( SCHEISSE wenn ich das nicht hinbekomme kann ich nicht arbeiten :bawling:

Wer kann mir helfen?

ins fonts verzeichniss kopieren? neu booten (warum auch immer?)

Hast Du den unerträglichen AdobeTypeManager installiert??

@Kollar
Alles versucht, nix damit zu tun.....hab ich ja schon 500 mal gemacht :(

@Konsole
Hm, ich hab Adobe Produkte aufm Rechner, vielleicht ist er mit drauf? Wenn man ihn deinstalliert, funktionierts? Adobe Produkte hacken oftmals dazwischen :mad:

Zurück
Oben