• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

scheiss telekom

Noek

Bekanntes Mitglied
Ich muss andauernd wenn ich im Internet bin meinen PC neu starten, meine Verbindung ist so scheisse, wenn ich glück hab kann ich hier zu einem Thema antworten, dann geh ich off stelle die verbindung erneut her, wenn dann wieder mal ne Fehlermeldung kommt starte ich den PC neu, wieder das gleiche..... von wegen dsl ist schnell, meist muss ich ewig warten bis sich ne Seite aufbaut:mad:
das wird auch noch ständig schlimmer und dafür muss ich auch noch zahlen, zum glück hab ich ne flat, denn die meiste Zeit die ich online bin warte ich darauf das ne Seite fertig lädt!:mad:
die bei der telekom sagen immer nur es sei alles in ordnung wenn die Sync lampr grün leuchtet, ich glaube langsam das ist ihr standard satz. Wenn ich mal online bin wird die verbindung dann auch noch laufend getrennt.

Gehst du mit der T-Online Software rein oder per DFÜ?
Wird die Verbindung unterbrochen (sprich: Verschwindet das Symbol aus der Leiste unten rechts) oder laden die Sachen nur einige Zeit nicht weiter?

PS: Bei mir geht alles, komm doch her ;)

gerne :knuddel:

ich geh per dfü rein, alle 5 Minuten lädt es nicht weiter, wenn ich 1min warte gehts wieder aber sehr langsam, aber auch andauernd wird die verbindung richtig unterbrochen. Ich hab eben mit der telekom telefoniert weils heute iweder extrem ist
Montag:mad: wird sich jemand drum kümmern, Montag die spinnen wohl nicht mal unser telefon geht richtig und die kümmern sich erst Monatg, wofür bezahl ich die denn?

ich glaub nicht das hier noch jemand dsl hat, hier leben hauptsächlich alte leute
und die die internet haben sind bei aol:würg:

das problem kenn ich!
ich hab früher auch mal in nem kuhdorf gewohnt und da waren die leitungen so scheisse das man alle 5 min rausgeflogen ist.

mit ISDN hatte ich das problem aber nich mehr. und mit DSL sowieso nich :D

Original geschrieben von Noek
ich glaub nicht das hier noch jemand dsl hat, hier leben hauptsächlich alte leute
und die die internet haben sind bei aol:würg:

hast Du mal das Brett
t-online.zugang.adsl
geordert ?

Dort werden oftmals Tips etc. gegeben.

es gibt auch eine interessante Seite im Internet =

http://www.adsl-support.de/

Gruss
RAlle
(der seit Mai 2001 DSL hat und eigentlich problemlos surfen kann)

es ist wieder mal was lustiges passiert, eben als ich nachhause kam hab ich nochmal bei der Telekom angerufen da kam wieder die standart Antwort, "Also, wenn die sync lampe grün ist, dann ist von uns aus alles in orndung":roflmao: :rofl:
ich könnt mich jedesmal schmeissen wenn ich das höre

Zurück
Oben