Noek
Bekanntes Mitglied
Ich muss andauernd wenn ich im Internet bin meinen PC neu starten, meine Verbindung ist so scheisse, wenn ich glück hab kann ich hier zu einem Thema antworten, dann geh ich off stelle die verbindung erneut her, wenn dann wieder mal ne Fehlermeldung kommt starte ich den PC neu, wieder das gleiche..... von wegen dsl ist schnell, meist muss ich ewig warten bis sich ne Seite aufbaut
das wird auch noch ständig schlimmer und dafür muss ich auch noch zahlen, zum glück hab ich ne flat, denn die meiste Zeit die ich online bin warte ich darauf das ne Seite fertig lädt!
die bei der telekom sagen immer nur es sei alles in ordnung wenn die Sync lampr grün leuchtet, ich glaube langsam das ist ihr standard satz. Wenn ich mal online bin wird die verbindung dann auch noch laufend getrennt.
das wird auch noch ständig schlimmer und dafür muss ich auch noch zahlen, zum glück hab ich ne flat, denn die meiste Zeit die ich online bin warte ich darauf das ne Seite fertig lädt!
die bei der telekom sagen immer nur es sei alles in ordnung wenn die Sync lampr grün leuchtet, ich glaube langsam das ist ihr standard satz. Wenn ich mal online bin wird die verbindung dann auch noch laufend getrennt.