• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schäbiges, kleines Lahm

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh den ganzen Uffriss nicht. Das man nachkartet gehoert sich zwar und dass er ein kleiner hinterhaeltiger Pimpf ist, der kicken kann ist bekannt. Aber was sagt er denn Neues? Dass Klinsmann von Taktik keine Ahnung hat wissen wir doch alle. Dass die Mannschaft Nullacht alles andere als harmonisch war, wissen wir auch. Insofern finde ich das nicht so dramatisch.

Lustig waere es nur wenn er mal so wirklich Interna preisgaebe. Warum Ballack zum Beispiel so schnell aus Suedafrika abgereist ist und warum es danach wesentlich weniger Interviews mit den deutschen Spielern gab. Haehae.

Hab ich auch schon ueberlegt :D ... Ballack legt in 3 Jahren nach ... Dann knallt der Schweinsteiger einen in Richtung Ballack hinterher und zuguterletzt stellt Miro Klose nach seiner Ausbootung vor der WM 2018 alle bloss ... Hehehe ...

Zu lange mit Linux und nem englischen Keyboard gearbeitet. Wenn ich versuche Umlaute zu tippen shiet dsa Erbgsin aus we ibei Ahcdem fuehrer. Meine Finger verirren sich dann einfach hoffnungslos :verl: ;)

"Ich kann dazu nur eins sagen: So wird man keine Persönlichkeit! Jeder, der ein Buch schreibt, will dieses Buch ja auch verkaufen; sprich: Geld damit verdienen. Darum muss halt etwas drinstehen, was die Leute interessiert", sagte Magath der "Welt" (Freitagsausgabe).

Auch Bremens Sportchef Klaus Allofs kann Lahms Motivation nicht verstehen. "Ich bin schon lange in diesem Geschäft, aber ich habe noch nie den Drang verspürt, ein Buch darüber zu schreiben. Es gibt einfach gewisse Regeln, die man einhalten sollte."

Bobic bewertet das Buch derweil als Vertrauensbruch. "Ich würde ihm nie mehr was erzählen. Es wird ihm schaden, Gratulation dazu! Ich verstehe das nicht und kann die Aussagen von Rudi Völler nur bestätigen. Muss er als aktueller Spieler ein Buch schreiben? Welchen Nutzen hat das? Es ist das Schlechteste, was Du als Spieler machen kannst!", sagte Bobic.
Reichlich Kritik aus der Bundesliga

Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski warf Lahm "schlechten Stil" vor. "Zu erzählen, was der oder jener nachts im Hotel macht. Das macht man nicht. Diese Leute haben in meinen Augen viel zu viel Zeit, sich über andere Menschen Gedanken zu machen. Das ist unfassbar und spricht auch dafür, wie uninteressant das eigene Leben ist. Zu meiner Zeit wäre das innerhalb unserer Mannschaft problematisch geworden", sagte Stanislawski.

Auch Leverkusen-Trainer Robin Dutt kritisiert den Kapitän: "Es entzieht sich jedem Verständnis, dass er mit Jürgen Klinsmann und Rudi Völler ausgerechnet zwei Menschen angeht, die ihr ganzes Leben alles für die Nationalmannschaft gegeben und sich auch als Menschen in der Glitzerwelt des Fußballs vorbildlich verhalten haben."

Zuvor hatte Lahm neben seinen Ex-Trainern Jürgen Klinsmann, Rudi Völler und Louis van Gaal auch Magath attackiert. "Seine Tricks greifen nicht mehr, man kennt sie schon", schrieb Lahm in seinem Buch, das bereits vor der offiziellen Veröffentlichung am Montag als Vorabdruck in der "Bild"-Zeitung für reichlich Wirbel sorgt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kündigte für Donnerstagabend eine offizielle Erklärung an.

Quelle: spox.com

Lahm ist wirklich intelligent. Das Buch wird durch all die negativen Vorabkritiken ein Bestseller! Schaden wird es ihm dann erst recht nicht.

Lahm ist wirklich intelligent. Das Buch wird durch all die negativen Vorabkritiken ein Bestseller! Schaden wird es ihm dann erst recht nicht.

Na Hurra! Dann ist er endlich seine Geldsorgen los und braucht nicht mehr am Hungertuch nagen. ;)

Ich bin gespannt, was aus der Geschichte wird. Ein ähnliches "Enthüllungsbuch" hat mal einem bekannten Torhüter Suspendierungen aus Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe wirklich dieses Ballyhoo nicht. Die Bild (!) Zeitung veroeffentlich aus dem Zusammenhang gerissene Ausschnitte (!) aus einem Buch,
dass es noch garnicht komplett zu lesen gibt und jeder schreit Zeter und Mordio! :vogel:

Wollte ich auch gerade schreiben... das verkauft sich wie geschnitten Brot und wird so geschrieben sein, dass es auch der letzte RTL-Zuschauer verstehen wird :dozey:

Keine Ahnung was oder wer ihn da geritten hat (vielleicht Jogi). Vielleicht ist das ein krampfhafter Versuch sein Liebe-Jungen-Image loszuwerden. Im Grunde kann es ihm nur schaden, zumindest was die Fußballkarriere angeht. Das Finanzielle dürfte ihm ja mehr oder weniger egal sein.

Keine Ahnung was oder wer ihn da geritten hat (vielleicht Jogi).
:dozey:
Vielleicht ist das ein krampfhafter Versuch sein Liebe-Jungen-Image loszuwerden.
Gut möglich, aber warum, zu welchem Preis? In der Mannschaft hilft ihm das vermutlich nicht, mehr Kredit bei den Trainingsleitern bekommt er sicher auch nicht. Ich erkenne keinen weiteren Nutzen.

Im Grunde kann es ihm nur schaden, zumindest was die Fußballkarriere angeht.
Sehe ich auch so.

So smart wie er dann immer tut scheint er letztlich dann doch nicht zu sein.

Das Buch kommt wohl gute 7 Jahre zu früh, natürlich vorausgesetzt er schafft es noch bis dahin.

Im Leben sieht man sich immer 2 Mal, Lahm sollte wohl besser aufpassen, dass nicht ein Kanidat wie Magath plötzlich die N11 trainiert.

Lahms Zweck-Ehe hält nur noch 1 Jahr, dannach will er sich outen und hat durch das Buch nochmal nen kleinen Geldesel gefunden ;)

Bisschen Spaß beiseite, keine Ahnung was den getrieben hat..

Zurück
Oben