• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SCEE senkt Preise für Platinumspiele

Veil

Flamenco turistico
Zumindest in Frankreich, aber die Senkung wird ganz sicher auch in Resteuropa zu spüren sein:
Ab 15.Juni werden die Preise für Platinumspiele auf 17,99€ gesenkt. Zur Feier wird SCEE an diesem Tag Platinumversionen von Killzone, WRC 4, Jak 3, Ratchet & Clank 3, The Getaway: Black Monday und Eye Toy: Play 2 veröffentlichen.
Damit soll offensichtlich der Sommerflaute ein Schnippchen geschlagen werden. In Kürze werden dann auch Prince of Persia 2, Pro Evolution Soccer 4, Conflict: Vietnam, Smackdown vs Raw und Die Unglaublichen in die Platinumriege aufgenommen.

Also selbst wenn sie den Preis auf 19,99€ senken, wird das wohl einer der besten Spielesommer ever, dann kann ich endlich eine Riesenmenge verpasster Spiele nachholen :eek:

Wollen wir mal hoffen, dass man die Preise auch bei uns anpasst. Bei Jak 3 und Ratchet & Clank 3 würde ich dann sofort zugreifen. :)

Fein, dann kann ich meine PS2 ja mal wieder ausmotten. :) R&C3 , PoP2 und WRC4 für je 20 Euro wären ne feine Sache.

Btw: DTM Race Driver 2 kommt auch bald

Ich hoffe ja, dass die schon erschienen auch schnell verbilligt werden, dann wird meine Spielesammlung schnell explodieren (Jak 2 + 3, R&C 3, Socom 2, Killzone, Spiderman 2, Simpsons: Hit & Run,...)

fein, fein ich hoffe MS und Nintendo ziehen nach

OT: Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich diese hässlichen Cover kaufen kann bzw. weshalb man das Spiel nicht einfach im Preis senkt und sich seitens der Hersteller diese Verunstaltungen spart.

Original geschrieben von Sebastian
OT: Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich diese hässlichen Cover kaufen kann

Mir ist ein Cover keine 30 Euro mehr wert ;) Naja und einen "Vorteil" sollten die Leute schon haben, die sich das Spiel zum Vollpreis kaufen.

Original geschrieben von mcpete
Naja und einen "Vorteil" sollten die Leute schon haben, die sich das Spiel zum Vollpreis kaufen.
Ich sagte doch, dass man die alten Verionen einfach offiziell im Preis senken soll.
Is ja aber auch egal. ;)

Original geschrieben von Sebastian
OT: Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich diese hässlichen Cover kaufen kann bzw. weshalb man das Spiel nicht einfach im Preis senkt und sich seitens der Hersteller diese Verunstaltungen spart.
In die Platinumserie wird man ja nur mit einer bestimmen Verkaufszahl aufgenommen. Von daher sollen sich diese Titel auch ruhig etwas von den anderen abheben. ;)

Zurück
Oben