• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scanner (Standalone, mit Einzug)

U

Urgestein Arnd

Guest
Arbeitet hier zufällig jemand mit einem Standalone-Scanner?

Ich habe seit Jahren ein Multifunktionsgerät, mich nervt aber der Umfang des Gerätes. Ich möchte wieder umsteigen, auf einen Standalone-Laser mit AirPrint.

Stattdessen möchte ich auf einen portablen Scanner setzen, damit ich auch mal spontan in jedem Raum des Hauses ein bisschen Büro machen kann.

Am coolsten wäre ein Gerät, bei dem ich Sachen via Einzug scannen könnte. Bei Amazon habe ich da jetzt kaum was attraktives gefunden, nur so genannte "Handscanner", die man manuell über das Papier ziehen muss. No Go.

Vielleicht gibt es ja sogar ein Gerät, dass direkt beide Seiten scannen kann.

Wichtig wäre mir auch eine zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Mac. Derzeit nutze ich ein HP Gerät und beim Scannen kann ich erst einmal alle gescannten Dokumente eines Vorgangs sortieren, drehen, beschneiden, etc.
 
Genau. Leider scheint das Teil ja ordentlich schief zu arbeiten. Hm. Es muss doch was geben, was absolut Top ist. Wäre auch bereit. 200 auszugeben. Mir geht es echt auf den Sack.
 
Zurück
Oben