• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scannen auf USB Stick

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hey Folks,

Ich suche mir einen Ast. Ich suche einen scanner der einfach nur scannt!

Ohne Rechner ohne sonstiges Pipapo. Ich möchte quasi ein Dokument das ich bekomme, einfach einlegen, Knopf drücken, gegebenenfalls verschlagworten über ein Display, und dann direkt scannen als PDF auf ein USB oder SD Datenträger ablegen.

wenn ich die doks brauche, entnehme ich den USB Stick und stecke ihn einfach in meinen Rechner und kann so auf die Dokumente zugreifen.

Hat jemand eine Idee, welchen Scanner ich hierfür verwenden kann? Wie gesagt, es sollte kein HighEnd Produkt sein, es ist ein einfaches Gerät, so stelle ich es mir zumindest vor, mit dem ich einfach Dokumente nur kurz scanne, und dann über ein USB Stick auf meinen Rechner bekomme.

Bedankt für jede Hilfe

Was ist denn der Use Case? Es gibt viele gute Apps, die schnell, zuverlässig und umsonst zu PDF scannen.

Zurück
Oben