• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SC + Level-download

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
gibt es einen weg mit XBox und PC neue Levels für splinter-cell zu bekommen. also ich meine ohne XBox-live-abo ...

Wenn du nen Modchip hast, geht das bestimmt.
Per PC irgendwo runterladen, ins entsprechende Verzeichnis kopieren - fertig.
Ist aber natürlich illegal, zumindest wenn die Level was kosten.

was kosten ... das wärs ja noch
PC user kriegens umsosnt udn die xboxler müssen zahlen.

ioch glaub das gibt noch böse überraschngen mit den premium käufen ...

wenn die PC-user das umsonst kriegen, besteh ich darauf, das auch ermöglicht zu bekommen, ohne mir XBox Live zu kaufen. Klar, ich allein werd nichts reissen können, aber ich werf denen für features doch kein geld in den rachen ...

Original geschrieben von NightFly
wenn die PC-user das umsonst kriegen, besteh ich darauf, das auch ermöglicht zu bekommen, ohne mir XBox Live zu kaufen.

wie willst du denn die levels legalerweise auf deine xbox bekommen, ohne xbl zu bestellen ? :confused:

"Meanwhile, yesterday’s net-based chat with producer Mathieu Ferland revealed that when Xbox Live starts serving up downloadable Splinter Cell extras, “the first level will be free”, implying that the second, third, and indeed subsequent levels will not be."

http://www.eurogamer.net/news.php?id=22039

aloha, makaha

Wozu überhaupt neue Level?
SC is´n geniales Spiel, keine Frage. Aber es is wahrlich lange genug, ich wüsste nich weshalb man da jetzt noch mehr bräuchte.
Die sollen lieber gleich am nächsten richtigen Teil arbeiten.
Hab ihr es denn wenigstens alle schon durchgespielt?

Original geschrieben von TheAL
Wozu überhaupt neue Level?
SC is´n geniales Spiel, keine Frage. Aber es is wahrlich lange genug, ich wüsste nich weshalb man da jetzt noch mehr bräuchte.
Die sollen lieber gleich am nächsten richtigen Teil arbeiten.
Hab ihr es denn wenigstens alle schon durchgespielt?
ja ganau!
TheAl hat recht ...
die sollen lieber neue lvl bauen, die dann alle auf ne DVD pressen, das SC2 nennen und uns dann für viel geld verkaufen.

schweinerei ... wo kommen wir denn da hin wenn uns einer sachen umsunst gibt ... als nächstes krieg ich noch mehr geld vonner lohnsteuerückzahlung wieder wie ich eigentlich sollte ...

SO NICHT MEINE FREUNDE :mad:

:lol:

Naja ich kann seinen Standpunkt auch schon verstehen. Aber imo haben die beiden Sachen rein gar nichts miteinander zu tun.
Neue Levels proggen kann auch ein einsamer Progger irgendwo im Keller. An nem echten 2. Teil kann man problemlos gleichzeitig arbeiten.

Original geschrieben von Achmed20

ja ganau!
TheAl hat recht ...
die sollen lieber neue lvl bauen, die dann alle auf ne DVD pressen, das SC2 nennen und uns dann für viel geld verkaufen.

richtig
aber ich nehme mal an, du hast SC noch nicht durchgespielt?

Original geschrieben von NightFly
wenn die PC-user das umsonst kriegen, besteh ich darauf, das auch ermöglicht zu bekommen, ohne mir XBox Live zu kaufen. Klar, ich allein werd nichts reissen können, aber ich werf denen für features doch kein geld in den rachen ...

Ein Feature von XBox Live sind nunmal neue Level, Autos oder Bots. Damit wird geworben, ich denke also nicht das es diese Features auch legal auf einer DVD zu bekommen ist.

Zu den neuen Level:

Da muss ich AL rechtgeben.

SC lebt von seiner guten Story. Bei neuen Level würde das wegfallen, ein großteil der Spannung/ des Reizes würde verloren gehen

Original geschrieben von Mario

SC lebt von seiner guten Story. Bei neuen Level würde das wegfallen, ein großteil der Spannung/ des Reizes würde verloren gehen
woher weist du denn das die neuen level nich an der story anknüpfen?

dann wird es also auch niemals ein SC2 geben ...
Baldurs gate 2 gibts also garnich?
haben die uns mit diablo 2 thron of baal etwa angelogen?
und halo 2? der ring is doch schon schrott ... scheisse aber auch. alles ein riesiege verschwörung :breit:

Ich glaube nicht das man sich gleich 10-15 neue Level wird runterladen können...

Zurück
Oben