Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NightFly
wenn die PC-user das umsonst kriegen, besteh ich darauf, das auch ermöglicht zu bekommen, ohne mir XBox Live zu kaufen.
Original geschrieben von toM
wie willst du denn die levels legalerweise auf deine xbox bekommen, ohne xbl zu bestellen ?
Original geschrieben von mcpete
Wenn sie z.B. auf offiziellen Demo-DVDs von Magazinen wären.
PC'ler können dann irgendwann ein Addon kaufenOriginal geschrieben von Achmed20
was kosten ... das wärs ja noch
PC user kriegens umsosnt udn die xboxler müssen zahlen.
ja ganau!Original geschrieben von TheAL
Wozu überhaupt neue Level?
SC is´n geniales Spiel, keine Frage. Aber es is wahrlich lange genug, ich wüsste nich weshalb man da jetzt noch mehr bräuchte.
Die sollen lieber gleich am nächsten richtigen Teil arbeiten.
Hab ihr es denn wenigstens alle schon durchgespielt?
Original geschrieben von Achmed20
ja ganau!
TheAl hat recht ...
die sollen lieber neue lvl bauen, die dann alle auf ne DVD pressen, das SC2 nennen und uns dann für viel geld verkaufen.
Original geschrieben von NightFly
wenn die PC-user das umsonst kriegen, besteh ich darauf, das auch ermöglicht zu bekommen, ohne mir XBox Live zu kaufen. Klar, ich allein werd nichts reissen können, aber ich werf denen für features doch kein geld in den rachen ...
ich hab SC nichmaOriginal geschrieben von Flink
richtig
aber ich nehme mal an, du hast SC noch nicht durchgespielt?
woher weist du denn das die neuen level nich an der story anknüpfen?Original geschrieben von Mario
SC lebt von seiner guten Story. Bei neuen Level würde das wegfallen, ein großteil der Spannung/ des Reizes würde verloren gehen