• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SB 5.1 & Cambridge dtt3500 - kein D5.1

Achmed20

von beruf gestört
ok ... mir reichts langsam.

ich hab win xp, ne SB live 5.1 und das cambridge dtt3500 D5.1 system.

problem is nur das unter xp das d5.1 einfach nich lübbt. keine gme, keine dvd ... nix. neue treiber drauf, creative hilft auch nich ... aaargh

kennt jemand das problem? HEEELP :(

Hmm deine Soundkarte kann DD dekodieren und dein Boxenset auch. Probier mal die DD-Dekodierung deiner Soundkarte zu deaktivieren.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :confused:

hab ich getan, hilft auch :)
danke. allerdings nur bei dvd filmen. bei games fehlanzeige. zumindest bei americas army, aber wenn ich das richtigl sehe, unterstützt americas army eh nur geforce und NForce soundkarte zu 100%. sthet zumindest so im faq

Naja ich kenn bis jetzt auch kein PC-Spiel das DD unterstützt oder hab ich da was verpasst?

Zurück
Oben