• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saturn was brauch ich alles ?

SupoX

Multikonsolero
So habe mir heute einen Saturn gegönnt mit 13 Games 2 neuen controllern, 3 D Pad, Lightgun und 13 Games alle wie neu ohne Kratzer und auch keine knicke in der anleitung da kaum benutzt.

für zusammen 75€ inkl. verischter versand. ist das ein guter Preis ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3062535093&category=3665&rd=1

was für games brauche ich jetzt ?

vf 2 ist klar, bug und bug too, außerdem clockwork knight 1+2.

btw wenn einer was von den 5 games hat bitte anbieten wenn vernüftiger preis...

gebt mir tipps und listen thx im voraus.

Der Preis ist okay, hast ja auch gleich ein paar Musthaves dabei (Sega Rally, Virtua Cop, Need for Speed, Daytona, Parodius, Nights, Tomb Raider). Vor allem Sega Rally macht auch heute noch richtig Laune!

Empfehlen kann ich dir unter anderem noch:
- Saturn Bomberman (aber gleich 1 oder besser 2 Multitaps dazukaufen).
- Baku Baku
- Bust-A-Move 2
- Die Hard Arcade
- Iron Storm (US)
- Panzer Dragoon 1, 2 und Saga
- Dragon Force
- Athlete Kings
- Winter Heat
- Rayman
- D
- Wing Arms
- Deep Fear

Usw. usf. Für den Saturn gibt´s ne ganze Menge erstklassiger Games, vor allem Jap. NTSC. Ein Umbau (alternativ auch der Erwerb eines Jap-Saturn oder eines Importadapters) ist absolut empfehlenswert. Vor allem wenn du auf 2D Games stehst, ist das ein Muss.

also ist der preis gut puh hatte da nicht so ne ahnung aber dachte alleine nights und virtua cop sollten schon den preis rausholen, vorallem das es nicht die billiger variante des aturns plus die billigen pads ist.

Na ja, soviel sind VC und Nights nun auch nicht wert, aber der Preis geht inkl. Versand wirklich völlig in Ordnung.
Und: ja, der Serie 1 Saturn sieht wesentlich eleganter und solider aus als der Zweier.

aaja......die importadapter sind heutzutage fast schon unbezahlbar, da lohnt sich schon eher gleich nen jap. saturn zu kaufen. zumal ja wie bei PSX die PAL spiele fette balken haben.

Ach was! Nen Importadapter kriegste schon für 10-15 Euro.
Aber ich würde grundsätzlich eher zu nem Umbau raten (wg. 60Hz).

Original geschrieben von Profi2002
Panzer Dragoon Saga - bestes Game ever!

Würde ich gerne mal nachvollziehen. Aber für das Geld kaufe ich mir lieber ein Gebiss oder eine Insel in der Karibik.

so nachdem der andre satrun unter aller sau war sowie die games habe ich jetzt einen anderen ergattert schaut euch die auktion mal an, also diesmal glaube ich echt das die dinger wirklich wie neuware aussehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3065104282

hatte mit dem auch starken mailkontakt wo er mir das auch nochmal alles versichert.

kurz vor ende hat er auch noch ne 2. virtua gin hinzugefügt in orginalverpackung.

mochte noch nie spannungswandler usw. immer pal konsolen zu hause.

ansich wie findest das angbot für den preis ?

angemessen oder zu teuer ?

darum habe ich auch lieber 10 € mehr gezahlt aber nach den bildern und dem regen kontakt mit dem verkäufer denke ich das die sachen diesmal echt sammlerzustand haben.

und 2 virtua guns bekommt man auch nicht dauernd auf einmal.

Zurück
Oben