• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Samurai Showdown PAL für SNES ? ? ?

• Ersteller Ersteller Mic W.
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mic W.

Guest
Hab mir doch wieder ein SNES zugelegt und bin grad dabei ein paar Spiele zu kaufen. Meine Kindertage holen mich wohl (wieder) ein. *grins*

Weiss jemand ob es Samurai Showdown auf'm SNES je in europäische Landen geschafft hat?? Ist nach Super Street Fighter 2 und Super Probotector mein Most Wanted. Ansonsten muss ich ja auch noch ein Importadapter kaufen.

Doch. Zumindest für MegaDrive habe ich es auf dem Flohmarkt gesehen. War mir aber zu teuer (30,-DM).
Es gab sogar ne 3DO version als PAL.

Original geschrieben von King Of Metal
Ein SNK-Spiel zu 16Bit-Zeiten in PAL-Gefilden? Das ist mir neu.

:) Die SNES und GameBoy Version wurde hier und in Amerika von Takara vertrieben, die MegaDrive Version sogar von Sega selber. Die 3DO-Version übrigens von Crystal Dynamics

Zurück
Oben