• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sammelpunkt für DC-Games

• Ersteller Ersteller Tempester
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tempester

Guest
Hi,
was haltet Ihr von einer Art Sammelpunkt für DC Games???
Hatte mir vorgestellt das man auf einer Website bzw. hier im Forum ein Formular einrichtet in das jeder Titel und Preis und Händler der DC Spiele einträgt welche man gerade irgendwo endeckt hat( halt ne kleine Datenbank).
TIPP:cool: Schaut mal in den Videotheken nach da findet man so manches Schnäppchen, z.B. konnte ich so sehr günstig an Bass Fishing mit Angel kommen und die Angel ist nagelneu da diese nicht mit verliehen wurde.

Hab heut meinen alten Videogameshop angerufen.
Die war ganz hin und weg, weil ich nach DC Sachen gefragt habe.
Solle mal vorbei schauen.
Werd ich die Tage mal machen.

War heut mal unterwegs in Coburg.

Kaufhof

hat nichts mehr. Der Verkäufer kannte gar kein Dreamcast.

WEKA

Habe zuerst nichts gefunden.Doch dann..... grosser Krabbeltisch mit vielen blauen CD Hüllen.

" Super Angebot nur 30 Euro im Schnitt " HAHAHA!!!

Noch dreister unser Videogame Shop und Verleih.

Wollen für die alten Gebrauchten , Preise von 20 Euro bis 57 Euro haben.

Und Achtung!!!
Das Game für 20 Euro war TOY Racer.Das hat damals neu noch nicht mal soviel gekostet.

Die Games die ich suche hatten die nicht.
Ausser POD 2 . Dafür wollte die Gute 35 Euro.

Tja Leute !!! Ich sag doch immer , dass COBURG das letzte Kaff ist.

Original geschrieben von Lord Falcon
War heut mal unterwegs in Coburg.

Kaufhof

hat nichts mehr. Der Verkäufer kannte gar kein Dreamcast.

WEKA

Habe zuerst nichts gefunden.Doch dann..... grosser Krabbeltisch mit vielen blauen CD Hüllen.

" Super Angebot nur 30 Euro im Schnitt " HAHAHA!!!

Noch dreister unser Videogame Shop und Verleih.

Wollen für die alten Gebrauchten , Preise von 20 Euro bis 57 Euro haben.

Und Achtung!!!
Das Game für 20 Euro war TOY Racer.Das hat damals neu noch nicht mal soviel gekostet.

Die Games die ich suche hatten die nicht.
Ausser POD 2 . Dafür wollte die Gute 35 Euro.

Tja Leute !!! Ich sag doch immer , dass COBURG das letzte Kaff ist.

argh, und du hast mir mit deinen videogameshop schon kurzzeitig hoffnung gemacht... :shake: wo ist der eigentlich genau???

Original geschrieben von Sanaka

argh, und du hast mir mit deinen videogameshop schon kurzzeitig hoffnung gemacht... :shake: wo ist der eigentlich genau???

Lohnt nicht.

Aber schau doch mal im Media Markt und Toy Factory in Rödental. Das ist ja nur ein Katzensprung von dir weg.
MM hat ein paar einzelne vorne an der Kasse, und der Toy Factory , siehe Liste von mir in diesen Forum.

Original geschrieben von Lord Falcon

Lohnt nicht.

Aber schau doch mal im Media Markt und Toy Factory in Rödental. Das ist ja nur ein Katzensprung von dir weg.
MM hat ein paar einzelne vorne an der Kasse, und der Toy Factory , siehe Liste von mir in diesen Forum.

schade, am MM und an der toy factory fahre ich jeden tag vorbei. da hab ich mir schon alles angeschaut. bekommt man in diesen videogame shop eigentlich importe???

Original geschrieben von Sanaka

schade, am MM und an der toy factory fahre ich jeden tag vorbei. da hab ich mir schon alles angeschaut. bekommt man in diesen videogame shop eigentlich importe???

Soweit ich weiss nicht. Die machen schon ewig nichts mehr mit DC. Die stehen nur rum. Die Games meine ich !! :D

Zurück
Oben