El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:anim:
Gut, daß ich mir die Complete-Edition doch noch nicht bestellt habe...obwohl es reizt mich auch jetzt noch. Aber ich warte lieber noch etwas (eher wahrscheinlich: einiges) länger, um dann in verständlicher Sprache zu spielen als ständig in Übersetzungsbroschüren zu blättern.
Eine Übersetzung der Dreamcastversionen ist aber wohl (leider) auszuschließen. Ich denke, daß die Serie auf PS2 umgesetzt wird...verdammt, doch ein Kaufgrund für die PS2.
Edit: Schön, daß ich die Quelle vergessen habe zu posten.
Gamefront
Gut, daß ich mir die Complete-Edition doch noch nicht bestellt habe...obwohl es reizt mich auch jetzt noch. Aber ich warte lieber noch etwas (eher wahrscheinlich: einiges) länger, um dann in verständlicher Sprache zu spielen als ständig in Übersetzungsbroschüren zu blättern.
Eine Übersetzung der Dreamcastversionen ist aber wohl (leider) auszuschließen. Ich denke, daß die Serie auf PS2 umgesetzt wird...verdammt, doch ein Kaufgrund für die PS2.
Edit: Schön, daß ich die Quelle vergessen habe zu posten.
Gamefront
SONSTIGES: Die Sakura Wars-Serie soll im Westen und in Südkorea erscheinen. Das sagte Tetsu Kayama, Sega Chief Operating Officer, in einem Interview mit der Famitsu. Welche Episoden für welche Plattform erscheinen sollen ist nicht bekannt. Kayama plant Sakura Wars bis spätestens zum Ende des nächsten Geschäftsjahres in den genannten Regionen zu veröffentlichen.