• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sakura Wars Serie demnächst auch im Westen!

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:anim:

Gut, daß ich mir die Complete-Edition doch noch nicht bestellt habe...obwohl es reizt mich auch jetzt noch. Aber ich warte lieber noch etwas (eher wahrscheinlich: einiges) länger, um dann in verständlicher Sprache zu spielen als ständig in Übersetzungsbroschüren zu blättern.

Eine Übersetzung der Dreamcastversionen ist aber wohl (leider) auszuschließen. Ich denke, daß die Serie auf PS2 umgesetzt wird...verdammt, doch ein Kaufgrund für die PS2.

Edit: :verl: Schön, daß ich die Quelle vergessen habe zu posten.
Gamefront
SONSTIGES: Die Sakura Wars-Serie soll im Westen und in Südkorea erscheinen. Das sagte Tetsu Kayama, Sega Chief Operating Officer, in einem Interview mit der Famitsu. Welche Episoden für welche Plattform erscheinen sollen ist nicht bekannt. Kayama plant Sakura Wars bis spätestens zum Ende des nächsten Geschäftsjahres in den genannten Regionen zu veröffentlichen.

Die Säcke, das hätten die auch schon eher machen können *gnnnn*

Bitte Sega seid lieb und macht nen Xbox-Port

Obs die Serie bis in PAL-Gefilde schafft? Eher unwahrscheinlich. Auf eine US-PS2-Version pfeif ich aber, deswegen lasse ich mir keinen sauteuren Chip in die Konsole pflanzen

Dein Problem, zumindest kann man es dann verstehen.
Auf ne PS2-Version würd ich vorerst eh komplett pfeifen.

Zurück
Oben