• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sachen gibs, loooool

Fersy

Bekanntes Mitglied
also da gehe ich doch gerade zu unseren kiosk um ein paar kippen zu holen und da fragt mich doch die verkaeuferin ob ich heute auch zur lan party gehe..

ich nur was fuer ne lan ?? bei mir steigt heute keine party, hehe :D sie nur, nee nebenan ist heute eine lan party! hm, dachte mir nur das kann ja nix gutes sein und gleich mal im internet nachgeschaut ob da was zu finden ist...

und was ist ??? die groesste lan party norddeutschlands!!! 1.500 teilnehmer. 5000€ preisgelder!!! und das 3haeuser neben meiner huette:eek:

falls ihr noch lust auf ne fette lan habt, hier gibs die noetigen infos: http://www.nnga.de/nnga/nfrag2/news.php

ich werde jetzt erstmal rueberlaufen...

hmmm...:confused: Nee, is mir zu riskant: wenn die 5000 Leute plötzlich Amok laufen, wird´s eng für mich. :eek: :lol:

die spielen doch bestimmt das verbotene COUNTERSTRIKE :znaika:

gleich mal ne mail an die Bundesregierung schreiben, sie sollen ein Sondereinsatzkommando zusammenstellen und die ganzen potentiellen Amokläufer mit Hartgummigeschossen ausser gefecht setzen. :rofl:

na ich wünsch mal viel spass :)

manji

Zurück
Oben