• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

S:Test seite für digicams / camcordern

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, steht ja schon alles in der überschrift. ich plane mir einen digi camcorder zuzulegen und da ich eher selten auf das wissen der media markt mitarbeiter zurückgreife mache ich mich gerne selber schlau. kennt ihr ein paar gute seiten zum thema digicams etc. ???
also mit tests, vergleichen, erklärungen (verschiedene klassen) .... also alles was ein nub so braucht :D :D :D

THX im voraus

Interessiert dich vielleicht nicht, aber irgendwie reizt es mich es hier hinzuschreiben, weil die Seite immernoch megagenial ist.

Digitalkamera.de

Da gehts aber leider nur um Digicams im Sinne von Fotoapparaten, keine Camcorder o.Ä.

Aber vielleicht interessiert es dich ja auch??

Zurück
Oben