• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

S: Guten und günstigen MP3-Player

A

André

Guest
Da ich fast jeden Tag zur Arbeit laufen muss, wäre ein MP3-Player nicht schlecht. Ich suche jetzt nicht das Topmodell, sondern einen guten und günstigen MP3-Player, der auch genügend Speicher hat.

In dem Bereich kenne ich mich leider wenig aus, hat jemand Vorschläge? :)

Bei uns ist heute im Saturn Prospekt nen 256 MB USB Stick mit MP3 Player Funktion für 99 € drin, aber ich befürchte mal den hat nur die Filliale als Eröffnungsangebot... Bin mir auch schon am überlegen ob ich mir den morgen kaufe...

Habe mir gerade einen MP3-Player im Media Markt Krefeld geholt. 256 MB Speicherplatz, schönes Design, und es funktioniert alles tadellos.

Nur die Kopfhörer finde ich ein wenig zu kurz, da werde ich mich noch mal nach neuen umsehen. Aber ansonsten bin ich zufrieden. :)

ich habe einen von creative mit 6gb Festplatte... klar, preislich etwas teurer, gebraucht kriegt man die Teile mittlerweile aber auch recht günstig :)

Und vertraut mir, wenn Ihr mal ca. 1000 Lieder unterwegs mithabt, dann wollt Ihr sicher nicht mehr auf 256mb umsteigen.

Nur leider habe ich nicht 1000 Lieder, die ich mir unterwegs anhören möchte. :D

also meine Vorstellung sieht so aus:

a) man weiß nicht, was davon man anhören soll

oder

b) man braucht die ganze Reisezeit, um das Lieblingslied an zu wählen ;)

auf was ich hoffe, sind tragbare dvd-mp3-player... also die nur musik abspielen; hauptsächlich wegen des Preises

wieso? die auswahl auch aus 1000 songs ist überhaupt kein Problem. Wozu kann man denn das ganze nach Artists ordnen, oder Alben usw.

Also ich brauch keine 4-5 Minuten um mir ne Playlist mit 20-30 Songs rauszusuchen...

Aber wie auch immer :) Ich würde wirklich auf einen Player mit Platte sparen, das zahlt sich schon aus.

Zurück
Oben