• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

S: für Mame32 das Pac-Man Rom

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann, bitte? Ich such schon seit ewiger Zeit (4 Std.) danach aber hab immer noch nix gefunden.

Ich erinner mich noch, dass man vor einigen Jahren auf jeder 2. Seite Roms ziehen konnte... doch die ham jetzt alle nur noch die Bilder von den Games aber die Roms völlig gestrichen.

Ich will auch nicht massenhaft Roms ziehen... aber Pac-Man würde ich schon mal wieder gerne zocken. Ich hab hier noch ein VC-2600 aber das ist ja wohl das übelste Pacman was man sich vorstellen kann. Ich hab hier zwar noch Mrs. Pac-Man auf dem GBA. Aber das ist nur für unterwegs gut. Wollte auch mal vor dem Monitor einfach mal etwas Spass haben.

Also egal ob Pac-Man, Mrs. Pac-Man, oder Pac-Man-jr... egal würde mich über jedes Rom bzw. Link freuen.

Zurück
Oben