• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RWO entlässt Trainer Ristic

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Aleksandar Ristics Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Das Präsidium von Rot-Weiß Oberhausen beschloss am späten Sonntagabend, den Trainer des Zweitligisten zu entlassen.

Als er von der Sitzung der Verantwortlichen ohne seine Person erfahren hatte, hatte Ristic bereits orakelt: "Wenn ohne mich in dieser Konstellation getagt wird, geht es wohl um meinen Job." RWO hatte aus den letzten elf Spielen nur fünf Punkte und war Richtung Abstiegszone gerutscht.

In den letzten Spielen sollen nun die Co-Trainer Rob Reekers und Jürgen Gede mit Manager Klaus Hilpert und Kapitän Jürgen Luginger die Mannschaft betreuen.

Quelle: sport1.de

so ein schwachsinn..

ristic macht da schon seit jahren gute arbeit und sobald ne kleine krise ist, wirft man ihn raus.

Zurück
Oben