• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rubin verlässt Naughty Dog

Telema

Bekanntes Mitglied
Jak & Daxter-Entwickler verlässt Naughty Dog

10.03.04 - Jason Rubin, Entwickler von Jak & Daxter bei Naughty Dog, will das Unternehmen verlassen. Das meldet Gamespot.

Rubin ist derzeit als Präsident bei Naughty Dog tätig. Nach der Fertigstellung von Jak III (PS2) will er nach nach eigener Aussage kündigen. In Zukunft plant er aber weiterhin, Spiele zu entwickeln.

Hmm, schwer zu sagen ob das ein schwerer schlag für Sony ist. Aber begeistert sind siwe mit sicherheit nicht.

mfg Telema
:(

Könnte ein schlag ins Gesicht für Sony sein , ich habe gelesen das er gut über Nintendo gesprochen hat . :D

Wo der gute man demnächst sein Brötchen verdient dürfte wohl klar sein ;):

"Gut, der eine oder andere wird jetzt denken, was hat Sony´s 2nd Part Spieleschmiede mit Nintendo zu tun? Im Prinzip nichts - mal abgesehen davon, dass beide Spiele entwickeln - jedoch dürfte es interresant sein, dass der Entwickler von Jak & Daxter, Jason Rubin das Unternehmen verlassen wird. Rubin ist derzeit als Präsident bei Naughty Dog tätig. Nach der Fertigstellung von Jak III (PS2) will er nach nach eigener Aussage kündigen. In Zukunft plant er aber weiterhin, Spiele zu entwickeln. Wo und was will er jedoch nicht verraten. Das meldet Gamespot.

Wer jetzt immernoch nicht weiß auf was ich hinaus will, dem sei folgendes gesagt. Besagter Herr Rubin, äußerte sich kürzlich nämlich in einem Interview mit G4 so über Nintendo:

"Nintendo hatte den Willen und die Hardware und, nicht zu vergessen, die Franchises, um die Nummer 1 zu werden. Sie haben sie bloß nicht so benutzt, wie ich es getan hätte. Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Jungs von Nintendo an einem Traumprojekt zu arbeiten, und wenn die Dinge so laufen, wie sie es gerade tun, dann wird mein Wunsch vielleicht erfüllt *winkt in die Kamera*"

Na? Klingelts?
Besonders der letzte Satz ist sehr interessant. Zunächst also diese Aussage vor ein paar Tagen und heute die Meldung, dass Jason Rubin das Unternehmen verlassen wird.

Könnte das also heißen, dass Jason Rubin zu Nintendo wechselt? Wundern würde es mich auf jedenfall nicht und eine Bereicherung für Nintendo wäre es allemal.

Allerdings sind das (bis jetzt) nur Spekulationen meinerseits und auf keinenfall bestätigte Aussagen.

Also, mal wieder Abwarten und Tee trinken, bzw. Abwarten und weiter daddeln. Wir bleiben auf jedenfall dran."

Quelle: gamecubex.net

Zurück
Oben