• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RSC: Mt. Kiwi Summit Downhill

StefanK

Neuling
Hat einer von euch es geschafft im Karrieremodus Mt. Kiwi Summit Downhill zu gewinnen?Irgendwie hab ich das Gefühl das man da durch nen Bug überhaupt nicht gewinnen kann,weil die CPU-Gegner fahren bei mir immer grad so schnell das ich nicht gewinne.Wenn ich z.b. gleich nach dem Start aufgebe fahren die um die 1:19,wenn ich zu ende fahre bis zu 1:08 :angryfire :angryfire

die fahren langsamer, wenn man hinten liegt. Aber nicht schneller wenn man vorn ist, ist also kein AI-Cheating...

Üb die Strecke am besten im time attack, dann klappt das schon...

Das ist in fast jedem Racer so ;)

Ausser bei GT3, da gewinnt man sogar noch wenn man seinen blinden Goldhamster ransetzt...

Zurück
Oben