• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RSC besser als GT3 ?

Darkboy1970

I feel hardcore
Was ist Eure Meinung,welches Game ist besser ?
Man könnte ja noch PGR hinzuziehen,welches ich persönlich jetzt schon besser finde

Ich finde das PGR und RSC besser sind als GT3, GT3 war im Prinzip ein Aufguß und dann Grafisch noch nicht mal so was besonders, außer die Autos :D :anim:

Moin,

also schon alleine von der Geschwindigkeit kannste GT3 absolut vergessen. Da ist selbst PGR noch schneller. RSC spielt da in ner anderen Liga, das geht ab wie Sau ;)

Was in GT3 immernoch State of the Art ist, sind auf jeden Fall die Autos. Die sehen phantastisch aus. Fast besser als in RSC und PGR.

also das replay von gt3 ist bis jetzt ungeschlagen, so gut sieht kein anderes racinggame aus...

Original geschrieben von Fersy
also das replay von gt3 ist bis jetzt ungeschlagen, so gut sieht kein anderes racinggame aus...

...kann ich Replay spielen?:rolleyes:

...ich würde GT3 auch eher mit PGR vergleichen und selbst da ist PGR bedeutend Motivierender als GT3...
...und Grafik mässig sieht PGR insgesamt genommen besser aus...

Was ist besser: Halo oder DOA3? In beiden Spielen wird ja gekämpft... :D
Der Vergleich RSC vs. GT3 hinkt doch gewaltig.

dannvergleich halt den Ralley-Teil von GT3. Aber auch da stinkt GT§ gewaltig ab :D

Naja, die Rallye-Parts von GT3 sind wohl eher als schmückendes, nicht sonderlich Errnst gemeintes Beiwerk zu sehen. Ich kenne niemanden, der den kompletten Rallye-Part nicht nach dem ersten Versuch durch hatte.
Die Geschwindigkeit ist auch viel höher und die Grafik spielt sowieso in einer ganz anderen Liga. Insofern schwer vergleichbar, da sollte man ein reinrassiges Rallyespiel als Vergleich heranziehen.

Naja dann vergleichs halt mit WRC auf der Playstation 2. Das stinkt aber auch gewaltig ab. Mal sehen ob V-Rally 3 und Colin 3 mithalten können :)

Original geschrieben von Madruk
Was ist besser: Halo oder DOA3? In beiden Spielen wird ja gekämpft... :D
Der Vergleich RSC vs. GT3 hinkt doch gewaltig.
:biggthump
Genau meine Meinung. Spielerisch kann man weder RSC, noch PGR mit GT3 vergleichen.

Ich habe jetzt nach längeren zokken von PGR mal wieder GT3 in die PS2 eingelegt,ich muss sagen das PGR wirklich besser ist,alleine die Geschwindigkeit,GT3 war aufeinmal sowas von lahm.
Und bei GT3 kann man die Autos nicht schrotten,noch ein minus punkt

Bei GT3 stört mich das Flimmern und das es lahm ist , bei RSC wird es ab den 3 level sau schwer , das finde ich auch ein wenig schade !

Ich verschiebe mal ins Rennspielforum.

Achja zum Thema, ich finde GT3 schlechter.
Ich finde GT3 aber eh schlecht, imo Auto-Pokemon für Autoprolls. Das Konzept is zwar recht motivierend, taugt aber nich für spannende Rennen.

Original geschrieben von Bronson
Bei GT3 stört mich das Flimmern und das es lahm ist , bei RSC wird es ab den 3 level sau schwer , das finde ich auch ein wenig schade !

wie? naja, da komm eich wohl erst noch hin, hab erstmal vor das teil auf "anfänger" durchzuzocken, das dauert aber nicht mehr lang :) bin fast im letzten bereich... kommt meinst du "nach drei" leveln im roten bereich? da bin ich ja noch nicht, ich finde aber pgr viel schwerer.. leider ist die KI auch nicht soo toll, dauernd brettern die mir einfach hinten rein :( .. aber spannend ist s :D

Die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei GT3, und es ist ein Launchtitel was man nicht vergessen sollte !

PGR ist das beste Rennspiel der Welt aus schluss RSC ist auch hammergeil

so...

1. rsc hat die beste technik.
2. gt3 hat die beste "grafik", bzw. "style" sowie, das beste streckenlayout. da gibts ALLES. von engen stadtkursen, über weite lanschaftsstrecken, sowie gp strecken. jede strecke hat ein "eigenes" flair und lässt sich komplett anders fahren. mir bring es nix, ,wenn ich bei pgr hunderte verschiedene layouts habe, aber die kulisse in vier bereiche aufgeteilt ist, und jede kulisse ist eine stadt :dead: (nagut, das game heisst auch so ;) )...
3. die steuerung ist bei gt3 so perfektioniert, das geht nicht mehr besser.. aber imho ist pgr auch gut, was die steuerung angeht. rsc ist meilenweit entfernt von einer guten/ bzw. ralistischen rallysteuerung- es verliert gegen genrekonkurrenz.
4. fazit: mir hat gt3 am meisten bock gemacht, klar es hat keine motivierenden "kämpfe" wie pgr und ist auch nicht so heftig wie rsc, aber die umgebung, der sound, die musik, der style haben mich dazu gebracht ca. 75% freizuzocken. bei pgr begeistern nur die duelle (die sind spannend) aber kennt man 10%, kennt man imho alles weitere. es motiviert mich nicht wirklich, weil die kurse sich nur im layout unterscheiden. rsc ist ein grafisch bombastisches rallygame für arcadefreunde ;) ok, das war zu heftig.. aber es kommt imho nicht an gt3 ode rpgr dran (qualitativ), subjektiv mag ichs mehr als pgr..

summasummarum:

1. gtg3 90%
2. rsc 87%
3. pgr 85%

sega gt: 88% :D

Zurück
Oben