• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

RPG-Wallpaper-Sammlung

So, habe alles noch einmal für die Leute überarbeitet, die kein DSL oder eine ähnlich schnelle Verbindung haben...

find ich ne klasse idee :)

kann dir auch noch ein paar als mail senden; hab leider immer noch keine Homepage wo ich den kram hochladen könnt.

manji

was aus der kategorie, was man immer schon haben wollte es aber nie wusste. sehr schön, danke und respekt für die arbeit, die du dir gemacht hast. :anim:

leider kann ich dir nix in der art anbieten. wobei - von thousand arms habe ich ein paar in 800x600. falls es interessiert, bescheid geben, dann uppe ich die mal als zip-bundle.

Zurück
Oben